The Raven, Agnus Dei

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 3.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Stroke.

  • Ja...und dann hat man es mit Staaten wie Aurora...unberechenbar oder CHinopien, welches dank seiner Kaiserin einen Tag voll mit unsauf einer Wellenlänge liegt und am nächsten Tag auf Gegenkurs geht.
    Jetzt Leduvia, dann solche Zwerge wie Werderstedt, die äußerst dreist meinen alles zu dürfen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Aurora ist in der Tat der Faktor "Unberechenbar". Zu Chinopien: Ich habe dort zwei Jahre verbracht und liebe dieses Land. Ich denke und hoffe, dass die Kaiserin tief in ihrem Inneren auf der Seite der USA steht. Da kann man ihr auch mal den einen oder anderen Schwenker nicht verübeln.
    Ich bin weiter der Meinung, dass wir mit Staaten wie Albernia, der Demokratischen Union und den Hollunderlanden weiter eng zusammenarbeiten und dies auch auf andere Staaten ausbreiten. Ich denke da nur z. B. an Cranberra.

  • Haben sie auch diesen...Long Ju kennen gelernt?
    Es heißt er wäre Momentan eine Art gegengewicht zur Kaiserin...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • REichsmarshall?
    Ich dachte er wäre Vizekanzler, Außen- und Verkehrsminister?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sie stutzt kurz und kratzt sich an der Schläfe.


    Das auch. Aber ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass er auch Reichsmarschall ist. Oder dass er es war. Aber natürlich kann der Bericht auch falsch sein. Immer diese verdammten Geheimdienstakten!


    Vroni lacht kurz auf.

  • Der DIA sagt über Long Ju, dass er Firmenbesitzer sei und kurz den kaiserlichen Streitkräften gedient hat...und momentan ein politischer Geschäftsmann ist...
    Wer außer einem machtgierigen Mann hätte im arktischen Winter eine Expedition zum Nordpol entsandt?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!