BA 2008/01/001 1st amendment to the Constitution of Astoria State

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nico Hamann.


  • The Assembly of Astoria State
    President of The Assembly
    Astoria City, January 22nd, 2008


    Folgender Gesetzesentwurf der Senatorin Bloomberg steht zur Aussprache.


    Die Aussprache dauert 7 Tage.



    1st amendment to the Constitution of Astoria State
    ÄMTERVAKANZ


    Sektion 1 Fällt das Amt des Governeurs oder seines Stellvertreters vakant, so wählt the Assembly in geheimer Abstimmung für den Rest der Amtsperiode einen neuen Amtsinhaber.
    Sek 2 Fällt das Amt des President of the Assembly vor Ablauf der Amtsperiode vakant, so übernimmt der Senator of Astoria State die Sitzungsleitung bis zur Neuwahl eines President of the Assembly. Ist auch das Amt des Senator of Astoria State vakant, so übernimmt der Gouverneur oder sein Stellvertreter die Sitzungsleitung. Sind auch diese Ämter unbesetzt, so übernimmt der am dienstälteste Abgeordnete des Parlamentes die Sitzungsleitung.

  • Ich kann mich da Mrs. Sturgess nur anschließen. Was soll man über einen solchen schlüssigen und ordentlich formulierten Antrag noch diskutieren?


    Wenn Mrs. Bloomberg gern eine Beitrag von mir haben möchte, bitte:


    Volle Zustimmung.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!