Der Präsidentin Kabinett...

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Veronica Sturgess.

  • Der Senatspräsident, Mr Kapinsky, hält nichts davon einmal durch den Senat bestätigte Minister wieder einem Hearing zu unterziehen, dass in seiner gesamten Form schon sehr umfangreich ist. Einen Minister zu befragen, dafür gibt es andere Mittel und Wege, die uns Verfassung und Gesetze bieten. Das Sie das natürlich nicht sehen, zeugt einmal mehr von Ihrer absoluten Unwissenheit der gesetzlichen Rahmen der United States. Wenn Sie sich den von mir im Senat eingebrachten Gesetzesentwurf ansehen, werden Sie meine Intention verstehen können. Vorausgesetzt Sie sind in der Lage das zu verstehen. Das setzt natürlich voraus, dass Sie sich ein bisschen besser in die Materie einlesen und erst danach herumpoltern.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Der Senatspräsident, Mr Kapinsky, hält nichts davon einmal durch den Senat bestätigte Minister wieder einem Hearing zu unterziehen, dass in seiner gesamten Form schon sehr umfangreich ist. Einen Minister zu befragen, dafür gibt es andere Mittel und Wege, die uns Verfassung und Gesetze bieten. Das Sie das natürlich nicht sehen, zeugt einmal mehr von Ihrer absoluten Unwissenheit der gesetzlichen Rahmen der United States. Wenn Sie sich den von mir im Senat eingebrachten Gesetzesentwurf ansehen, werden Sie meine Intention verstehen können. Vorausgesetzt Sie sind in der Lage das zu verstehen. Das setzt natürlich voraus, dass Sie sich ein bisschen besser in die Materie einlesen und erst danach herumpoltern.


    Ich weiss also nichts vom gesetzlichen Rahmen? Wenn ich mich nicht irre, haben Sie gerade eine parlamentarische Debatte am Laufen über die Frage, ob Hearings bisheriger Secretaries nötig sind oder nicht. Ihr Hilferuf nach Informationen darüber wurde gehört bis zur Südhalbkugel. Aber hier, an dieser Stelle, markieren Sie Mr Law und wollen mir vorwerfen, mir fehle es an Sachkenntnis. Die Gesetze, über die wir hier sprechen, habe ich mitgeprägt, als sie noch an Mamas Brust saugten.


    Tatsache ist, dass Hearings laufen und Sie diese Hearings durch Ihren sichtbaren Unwillen verhöhnen. Wenn irgendwann massgebliche Organe zum Schluss kommen, amtierende Secretaries müssten kein neues Hearing mehr durchlaufen, können wir das so handhaben. Bis dann versuchen Sie doch wenigstens, halbwegs der Grösse Ihres Amtes gerecht zu werden und sich im Senat anständig zu verhalten.

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson


    Ihr hohles Gepolter gegen meine Administration wird aber nicht verdecken können, dass Sie überhaupt gar keine zusammenbekommen hätten, effektiv also keinerlei, noch nicht einmal eine schlechtere Alternative, bieten könnten. Vielleicht haben Persönlichkeiten, denen Sie nun lamoryant Arroganz vorwerfen, sich damit ja bei Ihnen infiziert?


    Ich wiederhole mich gern, wenn es Ihnen eine Verständnishilfe ist.


    Wenn ich keine Administration "zusammenbekommen" hätte", so hätte ich nicht kandidiert. Ich wäre ja der erste gewesen, auf den dieses Versagen zurückgefallen wäre.


    Und wenn Sie versuchen, das einfache Volk durch den Gebrauch von Fremdwörtern zu verwirren, dann sprechen Sie diese doch bitte korrekt aus und veranstalten Sie keine Spiele Marke "Setze die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen".


    Ich poltere nicht. Ich stelle fest. Was sich Mr McQueen im Zusammenhang mit der ISO erlaubt hat, ist kein Detail, über das man hinweg sieht. Es ist eine Angelegenheit von nationalem Interesse, über die man nur hinweg sieht, wenn man handfeste Interessen daran hat. Das ist bei Ihnen der Fall.

  • Zitat

    Original von Kapinsky
    Und wenn Sie versuchen, das einfache Volk durch den Gebrauch von Fremdwörtern zu verwirren, dann sprechen Sie diese doch bitte korrekt aus und veranstalten Sie keine Spiele Marke "Setze die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen".


    Und der diesmalige "Er holt die Förmchen raus"-Award geht an... *Trommelwirbel*... Präsident Kapinsky!

  • Zitat

    Original von Kapinsky


    Ich wiederhole mich gern, wenn es Ihnen eine Verständnishilfe ist.


    Wenn ich keine Administration "zusammenbekommen" hätte", so hätte ich nicht kandidiert. Ich wäre ja der erste gewesen, auf den dieses Versagen zurückgefallen wäre.


    Auch ich gebe Ihnen gerne eine Verständnishilfe: als ich meine Kandidatur um das Amt der Präsidentin der Vereinigten Staaten eingereicht habe, hatte ich bereits eine komplette Regierungsmannschaft in der Hand, mit welcher ich das Land nach meinem Wahlsieg führen wollte. Es ging da nicht nur um Wünsche, Vorstellungen und Ideen, ich musste niemanden mehr ansprechen oder überzeugen, und es gab keine Kandidaten, auf deren Zusage ich nur gehofft oder die ich erwartet hatte - ich hatte definitve Zusagen für jedes einzelne Ressort.


    Wie war das nun genau bei Ihnen?


    Zitat

    Und wenn Sie versuchen, das einfache Volk durch den Gebrauch von Fremdwörtern zu verwirren, dann sprechen Sie diese doch bitte korrekt aus und veranstalten Sie keine Spiele Marke "Setze die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen".


    Offensichtlich haben Sie das böse Fremdwort ja trotzdem verstanden...


    Zitat

    Ich poltere nicht. Ich stelle fest. Was sich Mr McQueen im Zusammenhang mit der ISO erlaubt hat, ist kein Detail, über das man hinweg sieht. Es ist eine Angelegenheit von nationalem Interesse, über die man nur hinweg sieht, wenn man handfeste Interessen daran hat. Das ist bei Ihnen der Fall.


    Sie poltern, und sonst tun Sie gar nichts. Sie beweisen täglich, dass Sie keinerlei inhaltliche oder personelle Alternativen haben, und empören sich nur über alles, was Leute mit Ideen und Perspektiven tun. Kennen Sie das biblische Gleichnis vom Splitter im Auge und dem Balken vor dem Kopf?

  • Vielleicht kennt er eher das aufklärerische Beispiel der Ringparabel ...
    Wobei ... nein, kennt er nicht. Sonst wüsste er, dass weder er noch wir im Besitz des Einen Ringes sind (*grins*), dass unser Ring aber von der Mehrheit getragen wird ... ;)

  • In einer Demokratie hat die jeweilige Mehrheit grundsätzlich Recht ...
    Ungeachtet der unumstößlichen Schutzrechte für die Minderheit ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    In einer Demokratie hat die jeweilige Mehrheit grundsätzlich Recht ...


    Mr. Xanathos: Halten Sie sich - ganz persönlich - für unfehlbar und haben Sie immer Recht? Bei jeder Gelegenheit?

  • Wer wird denn gleich sarkastisch werden?


    Wobei man Ihre Aussage natürlich auch unter selbiges betrachten kann: Natürlich hat die Mehrheit grundsätzlich Recht! Denn wer die Mehrheit stellt, bestimmt auch, was Richtig und Falsch ist. Da stimmt ich Ihnen voll und ganz zu.

  • In jedem Falle dürften wir aber einer Meinung darüber sein, dass das Recht nicht nur der Ordnung aller Verfahren sodern auch der Verwirklichung der Gerechtigkeit dienen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!