Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Veronica Sturgess.

  • Hand aufs Herz - wie gut kennt Ihr Euch wirklich mit den Kandidaten aus?


    Ein - wie ich finde - amüsantes Quiz des Spiegels:


    Kandidaten-Quiz


    Mein Ergebnis:
    Sie haben 12 von 15 Punkten.


    Wobei ich gestehen muss, dass unter den 12 zwei dabei waren, wo ich mehr geraten haben, als dass ich es gewusst hätte.


    Finde auch einige Fragen recht einfach und andere sehr schwer - aber das liegt dann wohl einfach daran, ob man das eine oder andere mal zufällig aufgeschnappt hat oder halt nicht.

  • Sie haben 10 von 15 Punkten.


    Mit den groben Details der Vorwahlen in den USA sind Sie vertraut, nur bei einigen Fragen kommen sie ins Schwimmen. Ein gutes Ergebnis, aber da geht noch mehr - probieren Sie es doch einfach noch einmal!


    Nee, bestimmt nicht ;) War mal ganz lustig, das Wenigste wusste ich, das Meiste war geraten oder gefolgert, aber so verbissen auf Perfektion bin icht - dabei nicht ;)


  • In jedem Punkt: Dito. ;) Ebenfalls 10 von 15 Punkten. Und teilweise geraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!