Wir dürfen uns kurz vorstellen...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leo McGarry.


  • Vielleicht hat sich der ein oder andere ja schon gefragt, was "Der Elefant und der Esel" sein sollen, auf die Sebastian (George W. Hayes) und ich in unseren Signaturen seit einigen Tagen hinweisen. Mit leichter Verspätung lüfte ich nun stellvertretend für uns beide das Geheimnis.


    "Der Elefant und der Esel" ist ein Blog zur Präsidentschaftswahl 2008 in den Vereinigten Staaten. Aus unseren Diskussionen in diesem Forum ist bei uns beiden die Idee entstanden, unsere unterschiedlichen Haltungen im Wechselspiel auf eine passende Art darzustellen.


    Ob das funktioniert, werden wir sehen müssen. ;) Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuslesen und Euch dort - oder auch hier - an der Diskussion zu beteiligen.


  • Nett. ;) Falls mir irgendwann die Informationen in diesem Forum nicht mehr reichen sollten, schau ich da gerne mal vorbei. ;)

    Harriet O'Connor
    I wish I was in the land of cotton, old times there are not forgotten...

  • Sehr schön.


    Nur: Was macht ihr, wenn es doch noch zu einer größeren "third-party"-Kandidatur (Bloomberg, Paul...) kommt? Umbenennen in "Der Elefant, der Esel und das Huhn"? :D

  • Auch als Hillary-Supporter: Ein großes Dankeschön für das Video mit dem Tracy-Flick-Vergleich! Hat mich daran erinnert, dass ich mir "Election" vor dieser Wahl dringend mal wieder ansehen muss. :D

    Harriet O'Connor
    I wish I was in the land of cotton, old times there are not forgotten...

  • Wir sind wieder da. ;) Nach ein paar technischen Problemen (wir konnten keine neuen Beiträge hochladen) hat uns eine micronationale Verbindung einen neuen, hoffentlich sichereren Webspace beschert. Dafür bedanken wir uns bei Christian, der auch hierzulande bekannt ist, und laden wieder zum Mitlesen ein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!