Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Werte chan-senesische Mitbürger,


    dem Gebot der Höflichkeit Folge leistend möchte ich mich Ihnen zunächst vorstellen, bevor ich mich am öffentlichen Leben unseres Staates beteilige:


    Mein Name ist Michael Tang, ich bin 35 Jahre alt und lebe in Laioning im District of Central Chan. Wie unschwer zu erahnen ist, bin ich chinopischer Abstammung (simoff: Wieviel % der chan-senesichen Bevölkerung umfasst eigentlich die chinopische Ethnie, hat man da schon offizielle Zahlen festgelegt?).


    Mein Urgroßvater kam einst als Tagelöhner zum Eisenbahnbau in die Vereinigten Staaten; mein Großvater hatte irgendwann genug gespart, dass er sich mit einem kleinen Laden in Laioning selbstständig machen konnte. Dieses "small business" ist der heute zu einem mittelgroßen Familienunternehmen angewachsen - und ich persönlich verdiene dort meine Brötchen in der Rechtsabteilung (ja, ich gestehe, ich habe Jura studiert - tötet den Anwalt! ;)).


    Nachdem ich beruflich abgesichert bin, möchte ich mich nun gern auch für unser Gemeinwesen engagieren - evtl. können Sie mir ja einige Tipps geben, wo ich mich diesbezüglich einbringenn könnte (wie kann ich im Council of Mandarin mitwirken, sind evtl. Bürgermeisterämter zu vergeben, etc...).


    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

  • Herzlich Willkommen in Chan-Sen, Mr.Tang


    Mitglied des Council of Mandarin wird man heir, wenn man sich als Vertreter eines Distriktes meldet - in Ihrem Fall wäre dies Central Chan.
    Den Rest der Anmeldung leite ich ein


    Nun muss ich leider wieder weiter, die Arbeit im Innenministerium ruft *so* Stress :( *so*

  • Hello Michael,


    in Chan-Sen trägt die chinopische Ethnie ungefähr 78% zur Gesamtbevölkerung bei, wobei man aber bedenken muss das es zu einer so durchdringenden Vermischung mit den eingeborenen Senesen gekommen ist, das man von diesen als eigenständige Ethnie praktisch nicht mehr sprechen kann - auch wenn es zur Zeit ein Trend ist, sich wieder als Senese "zu fühlen" und in einem "Back to Nature" Trend wochenendweise in die Wildnis zu ziehen.
    Naja, im Winter weniger, so wild sind die Senesen auch wieder nicht.


    Willkommen jedenfalls im Paradies der Fleißigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!