Neuer Virus in Astor?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester Crawford.

  • Wir hatten ja mal das Phänomen, dass die Leute verschwanden, sobald sie Botschafter geworden sind. Diese Botschafterkrankheit scheint mutiert zu sein, zu einer Gouverneurskrankheit. Oder wie kommt es, dass die neugewählten Gouverneure von Assentia, Hybertina und den Southern Territories bislang vor allen Dingen durch Abwesenheit glänzen? ;)


    Weiß da jemand etwas über die genaueren Gründe? Es gäbe ja genug, die soetwas erklären, aber ich denke wir alle wäre, schon um gescheit zusammenarbeiten zu können, dankbar, wenn wir die kennen würden.

  • Hatte ich bei den Republikanern intern schon gesagt: Matheintensivkurs den letzten beiden Wochen für's Abi und in den nächsten beiden Wochen sind die Vorklausuren in den HF.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Hatte ich bei den Republikanern intern schon gesagt: Matheintensivkurs den letzten beiden Wochen für's Abi und in den nächsten beiden Wochen sind die Vorklausuren in den HF.


    Das ist ja noch schlimmer als ein Virus!;)

    Chester B. Crawford
    Governor of Freeland
    Head of U.S. Delegation to the CoN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!