New Chairman and Spokesman

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die republikanische Partei hat, wie Sie aus der Presse bereits vernommen haben, mich am Sonntag zum Chairman gewählt. Mr. Secretary Steve McQueen wurde zum Spokesman gewählt.


    Die Republicans zu führen ist für mich eine große Ehre! Ich bin der festen Überzeugung dass die Partei gut für die Zukunft aufgestellt ist. Es wurde bereits behauptet ich könne keine neuen Impulse geben. Diesem Vorurteil möchte ich gleich entgegnen: Die Republikaner werden Impulse bekommen. Wir bekommen sie fast täglich. Wir sind gut aufgestellt und werden weiter daran arbeiten für die Zukunft bereit zu sein.


    Die Republikaner wurden wieder einmal ins Weiße Haus gewählt und werden Verantwortung für diese Nation übernehmen. Und trotz dieser großen und wichtigen Aufgabe, werden wir auch weiterhin am Auftreten und den inneren Strukturen der Partei arbeiten. Die Republikaner müssen sich um die Zukunft keine Sorgen machen!


    Ich stehe nun für Ihre Fragen bereit.

  • Ich gratuliere Ihnen beiden.


    Zitat

    Original von John Robert Waller
    Und trotz dieser großen und wichtigen Aufgabe, werden wir auch weiterhin am Auftreten und den inneren Strukturen der Partei arbeiten. Die Republikaner müssen sich um die Zukunft keine Sorgen machen!


    Schöner wäre es natürlich, wenn Sie eher an der Programmtik als am Image und den inneren Abläufen arbeiten würden. Programmatisch sind die Republikaner kaum profilierter als die Demokraten.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ich nehme nicht für mich in Anspruch, die nationale Politik verändern und die Präsidentschaft erringen zu wollen.


    Denkt sich: Schade, wäre ein veritabler Kandidat - mal abwarten, bis zur nächsten Wahl im April fließt ja noch viel Wasser den Kwai River runter... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!