Antrittsbesuch aus der VtR Hansastan

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Als neuer Außenrat der VtR Hansastan freue ich mich erstmalig in Ihr Land zu besuchen.


    Hiermit möchte ich meinen Besuch für den 04.07.2006 ankündigen.


    Ich hoffe, mit meinem Amtskollegen und Regierungsvertretern zusammen zu treffen und mit einigen Bürgern sprechen zu können.



    Hochachtungsvoll!

  • Dear Mr. Fraq,


    die Vereinigten Staaten von Astor freuen sich darauf, Sie Willkommen zu heißen.


    Als Außenminister unter dem amtierenden Präsidenten Scriptatore wird es mir eine Freude sein, Sie im State Department begrüßen zu dürfen.


    Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.


    George W. Hayes
    Secretary of State

  • Ah, Mr. Fraq, schön Sie zu sehen. Warum haben Sie nicht angerufen, wann Ihr Flug ankommt? Ich hätte Ihnen einen Wagen geschickt.


    Aber, nun sind Sie hier, kommen Sie herein. Wir gehen in mein Büro. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?

  • Dear Mr.Hayes,


    momentan sind sie noch auf der OIK Karte vertreten. Deshalb möchte ich Sie von einer Gebietserweiterung unsererseits in Kenntnis setzen.


    In diesem Falle bis zu Abschluß der Kartendiskussion - proforma - .



    Nichtsdestotrotz liegt uns viel an einem freundschaftlichen Verhältnis zu den Vereinigten Staaten von Astor. Da wir nun schon seit dem 30.07.2000 ab und an in Kontakt stehen. Gern werden wir Sie in unsere geplanten Aktionen einschließen, wenn andere Kulturen auch bei Ihnen, und davon gehe ich aus, ein interessantes Thema sind.

  • Zitat

    Original von Arenai Huldan dir Fraq
    Dear Mr.Hayes,


    momentan sind sie noch auf der OIK Karte vertreten. Deshalb möchte ich Sie von einer Gebietserweiterung unsererseits in Kenntnis setzen.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, woher Sie diese Information entnehmen, da die Vereinigten Staaten von Astor zu den Gründungsmitglieder der Graphein Foundation gehören und somit seit Beginn der Existenz dieses Kartenwerkes dort vertreten sind. Dies ist auch leicht jeder geografischen Diskussion in unserer Nation zu entnehmen, die sich ausschließlich auf die Graphein-Karte beziehen.


    Zitat


    Nichtsdestotrotz liegt uns viel an einem freundschaftlichen Verhältnis zu den Vereinigten Staaten von Astor. Da wir nun schon seit dem 30.07.2000 ab und an in Kontakt stehen. Gern werden wir Sie in unsere geplanten Aktionen einschließen, wenn andere Kulturen auch bei Ihnen, und davon gehe ich aus, ein interessantes Thema sind.


    Dies ändert - meines Erachtens - natürlich nichts daran, dass ein freundschaftliches Verhältnis prinzipiell möglich ist. Inwiefern wir uns sinnvoll an irgendwelchen Aktionen beteiligen, wird von der jeweiligen Regierung dann separat entschieden werden. Grundsätzlich sind wir aber natürlich an solcherlei Fragen und Diskussionen interessiert.


  • Sehr geehrter Herr President,


    Im Namen der VtR Hansastan gratuliere ich Ihnen zu Ihrem neuen Amt und wünsche Ihnen viel Erfolg bei allen Dingen die Sie zu bewältigen haben.


    Gern stehe ich Ihnen, Herr President, zu Gesprächen über unser Beziehungen zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!