[Soccer] WM-Berichte

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Nur eine Frage, PFKanien mit 3 Punkten auf eins, während Astor mit 6 Punkten auf 2? Da stimmt doch was nicht .. ;)


    Danke, habs verbessert. Sollte 3 Punkte Vorsprung heißen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Am morgigen Freitag wird Astor sein letztes Vorrundenspiel gegen die Republika Caskar bestreiten. Der Einzug ins Achtelfinale ist noch nicht sicher und Caskar hat noch die Chance Astor zu verdrängen. Caskar wird "um den Einzug ins Achtelfinale kämpfen, wir ebenfalls." sagte Foster.


    Besuchen Sie das astorische Quartier oder schauen Sie sich die Live-Übertragung an.


    Begleiten Sie das astorische Nationalteam als 12ter Spieler mit einem lauten


    GO ASTOR GO!


    ins Achtelfinale.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Astor hat das letzte Vorrundenspiel gegen die Republika Caskar gewonnen. Das Spiel war ein reiner Schlagabtausch was die Tore angeht. Aber mit 6:5 hat Astor aber sicher das Achtelfinale aus eigener Kraft erreicht. Nun muß das Team um Henry Foster im Achtelfinale gegen Bergen ran. Der Gruppensieger aus Gruppe H wird es unserer Elf nicht leicht machen, denn Bergen hat bislang kein Spiel bei dieser WM verloren. Ich lade Sie herzlich ein am Mittwoch das astorische Team mit uns anzufeuern:


    GO ASTOR GO!


    das astorische Quartier
    Live-Übertragung



    Unsere Statistiken nach 4 Spielen (Vorrunde):


    Tabellenposition 2 (Achtelfinale erreicht)


    9 Pkt.
    2,25 Pkt./Spiel


    12:7 Tore
    3,00:1,75 Tore/Spiel


    3 (75,00%) Siege
    Höchster Sieg: 4:0 g. Huangzhou


    1 (25,00%) Niederlagen
    Höchste Niederlage: 1:2 g. PFKanien (H)

  • Ich weigere mich in Moncao ins Forum zu gehen (aufgrund der Farben ;) ) Dennoch unterstütze ich natürlich unsere Mannschaft. Durch das Erreichen des Achtelfinales ist der Trainer ja schonmal der Lynchjustiz durch einen wütenden Mob entgangen. Um nun auch die standrechtliche Erschießung zu vermeiden ist das Viertelfinale angesagt ;)

  • Das ist die richtige Motivation. Foster ließ verlauten, daß er bei so einem Umgang vielleicht in Moncao bleibt. ;) Toll gemacht ...

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Eine bittere Niederlage musste Astor gegen den WM-Neuling Bergen einstecken. Im Achtelfinale hatte Astor das Pech gepachtet. Mehrere Chancen konnten nicht verwandelt werden. Die defensiv gestellten Bergener machten den astorischen Stürmern das Leben schwer und so konnte Bergen über das Mittelfeld 2 schnelle Tore erzielen. Mit 0:2 ist Astor somit aus der WM vorzeitig ausgeschieden. Henry Foster hat noch keine Pressemitteilung rausgegeben. Wir bleiben am Ball und verabschieden uns mit einem schon für die nächste WM motivierendem:


    GO ASTOR GO!


    das astorische Quartier
    Live-Übertragung

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Henry Fosters Pressekonferenz:


    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Leider bin ich zu keinem Bericht mehr gekommen (die Motivation lässt nach einem Ausscheiden schon nach). Aber hier ein kleiner Bericht zum Verlauf der letzten Spiele:


    Im Halbfinale trennten sich Hansastan und Pottyland mit 2:4 und Arcor - Bergen ebenfalls 4:2. Somit hieß das kleine Finale Bergen - Hansastan. Hansastan gewann die Partie mit 4:3. Das Finale zwischen Arcor und Pottyland am gestrigen Abend endete mit insesamt 8 Toren 5:3 für Arcor. Neuer VMF-Weltmeister ist somit Arcor.


    Kurz, Knapp, Bündig. *so* (Sorry, habe echt wenig Zeit grade) *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Arcor? Hätte ich nicht gedacht.


    Tja, so gehts. Ein System, in dem wirklich die Stärken herauskristalisiert werden, halte ich für Sinnvoller. Steht auch schon zur Diskussion. Aber die schwächeren Staaten werden da wohl nicht mitmachen. Wir werden sehen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Tja, so gehts. Ein System, in dem wirklich die Stärken herauskristalisiert werden, halte ich für Sinnvoller. Steht auch schon zur Diskussion. Aber die schwächeren Staaten werden da wohl nicht mitmachen. Wir werden sehen.


    Wie würde ein solches "Stärken-System" aussehen?

  • Herr Madison hat ein System vorgeschlagen und ich ebenfalls. Wobei meines etwas einfacher aussieht als seins. Seins aber durchaus komplexer und besser ist. Ob auch durchsetzbar halte ich derzeit für Fraglich, denn dazu müsste man das bisherige System komplett umschmeißen und es müssten sich Leute finden, die das ganze bearbeiten.


    Das ganze ist noch nicht ausgereift. Daher möchte ich das jetzt nicht so unvollendet im Raum stehen lassen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Herr Madison hat ein System vorgeschlagen und ich ebenfalls. Wobei meines etwas einfacher aussieht als seins. Seins aber durchaus komplexer und besser ist. Ob auch durchsetzbar halte ich derzeit für Fraglich, denn dazu müsste man das bisherige System komplett umschmeißen und es müssten sich Leute finden, die das ganze bearbeiten.


    Das ganze ist noch nicht ausgereift. Daher möchte ich das jetzt nicht so unvollendet im Raum stehen lassen.


    Nur damit das nicht falsch verstanden wird: Die Setzregeln ändern sich nicht. Also das Spiel bleibt das Gleiche.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Nur damit das nicht falsch verstanden wird: Die Setzregeln ändern sich nicht. Also das Spiel bleibt das Gleiche.


    Ja, sorry, hätte man falsch verstehen können. Das Setzsystem bleibt, aber alles andere dahinter ändert sich.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!