Darf ich vorstellen!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.

  • Bitte in Zukunft darauf achten, dass die Artikeltitel richtig geschrieben sind. Jetzt ist das nicht so schlimm, da ich dann noch das Update mache und das korrigieren kann, aber in Zukunft ist es nervig. Danke. :)

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden
    Was habe ich denn falsch gemacht? ?(


    Du hast Gorvenor statt Gouverneur/Governor geschrieben, und dein anderer Artikel heißt „Liste der hybertinischen SenatorenSenator Hybertina“...

  • Ich habe mir erlaubt unseren Artikel zumindest was die Senatoren und Gouverneure betrifft zu aktualisieren. Den Verfassungsauszug bei der Liste der Gouverneure habe ich entfernt. Ich bin der Meinung der Artikel beschränkt sich einzig und allein auf die Liste selbst, nicht auch noch auf die Rechte und Pflichten des Gouverneurs. Auch die Urheberin dieses Artikels hatte sicherlich ausschließlich die Fortführung der Liste im Sinn.

  • Da ich gerade nichts zu tun habe, hab ich mir mal den Geschichtspart zur Überarbeitung vorgenommen. Da gesamtastorisch derzeit nur Fakten für die Kolonialzeit bestehen, reicht die Überarbeitung auch nur so weit.


  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    ?(


    Mit ''ein wenig mehr Konstanz'' kritisiere ich die Tatsache das man sich ständig neue ''Kolonialherren'' suchen muss. Es wäre schön wenn Meltania über Jahre hinweg seinen Platz in der astorischen Geschichte einnehmen könnte. Ob das gelingt bleibt abzuwarten.

  • Zitat

    Original von Henry A. Walsh
    Mit ''ein wenig mehr Konstanz'' kritisiere ich die Tatsache das man sich ständig neue ''Kolonialherren'' suchen muss. Es wäre schön wenn Meltania über Jahre hinweg seinen Platz in der astorischen Geschichte einnehmen könnte. Ob das gelingt bleibt abzuwarten.


    Keine Sorge, Meltania wird noch lange existieren.


    SimOff

    Wir haben in Meltania gerade ein Wbb3-Forum gekauft, außerdem sind zwei sehr aktive hier aus Astor auch sehr aktiv in Meltania. Ich würde mir also vorerst keine Sorgen machen, dass Meltania so schnell wieder den Bach runter geht.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Hybertina hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!