Frage zu den Amtsinhabern

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das hier im Forum zu finden, aber gibt es eine Liste aller aktuellen Amtsträger der Regierung und der Leiter von Behörden und Ämtern? Der Kongress führt ja die Listen der Representatives und der Senatoren, aber die Exekutive habe ich bisher nicht gefunden (Und mir die aus dem Ernennungs-Thread heraus zu puzzeln, ist doch etwas sehr mühsam).


    Für einen Verweis auf eine Ämterliste, so es denn eine gibt, wäre ich sehr dankbar.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden
    Diese Liste könnte helfen. Sie ist aber nicht vollständig da einige Mitglieder entweder kein Konto haben oder ihnen keine Besoldung zusteht. ;)


    Sehr schön. Danke erst mal.


    Darauf könnte man ja schon mal aufbauen, wenn man eine offizielle Liste führen will.


    Vielleicht sollte, bevor man sich doch mal ans Werk macht mal geklärt werden, wo so eine Liste am besten aufgehoben ist.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Eigentlich auf einer Website, aber in Ermangelung einer solchen, könnten wir hier im Forum Buch führen. Ich wäre auch dafür, außer Dienst gestellte Beamte dort noch aufzuführen um nachzuvollziehen, wer wann mal dran war.

  • Zitat

    Eigentlich auf einer Website, aber in Ermangelung einer solchen, könnten wir hier im Forum Buch führen.


    Bevor wir für so etwas eine Website einrichten (ich denke da mal an Albernia) sollten wir uns erstmal darum kümmern das Astor an sich eine bekommt.


    Zitat

    Ich wäre auch dafür, außer Dienst gestellte Beamte dort noch aufzuführen um nachzuvollziehen, wer wann mal dran war.


    Das Lexikon der Nationen wäre genauso ein geeigneter Platz für sowas. Seit dem Umzug ist das ganze Portal aus astorischer Sicht etwas eingeschlafen. Wir täten gut daran die Sache mal wieder etwas ernster anzugehen. Vielleicht wäre ein Verein (wie es ihn in vielen Ländern gibt) gar nicht so eine schlechte Idee?

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden


    Bevor wir für so etwas eine Website einrichten (ich denke da mal an Albernia) sollten wir uns erstmal darum kümmern das Astor an sich eine bekommt.


    Ich meine schon eine Website der Vereinigten Staaten. Ich kann ja nicht von der Website sprechen, da es die Website nicht gibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!