Jackson speaks in El Conjunto

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lance B. Jackson.

  • Jackson tritt am Abend in El Conjunto vor eine große Menge Unterstützer, vor allem Farmer. Erst nach langem Applaus kann er beginnen.


    My fellow Alcanteros, Citizens in need!


    Applaus. “Jackson, Jackson!”-Rufe.


    Ich komme zu Euch in den Zeiten der Not, um euch zu berichten dass wir Schritte unternommen haben, um die unerträgliche Notlage der Landbevölkerung zu lindern!


    Jubel.


    In den nächsten Tagen wird sich der United States Supreme Court, unter dem Vorsitz des weisen und gerechten Chief Justice, mit einem Antrag des Free State of New Alcantara befassen. Dieser Antrag sieht das sofortige Ende des Exploitation of Ressources Act und des Federal Enterprise Act vor. Diese beiden Gesetze, mit denen an der Hand Secretary – oder sollte ich sagen: Genosse – Holden die astorische Wirtschaft in einem brutalen und erstickenden Würgegriff hält, sind schon bald Geschichte!


    Unbeschreiblicher Jubel auf dem Platz. „Long live the Free State!“-Chöre. Jackson bittet um Ruhe.


    Secretary Holden hat mir heute vorgeworfen, ich würde die Gesetze nicht kennen. Was für ein Unsinn. Aber ich will ihrem Wunsch nachkommen, und wir wollen alle gemeinsam eine Passage aus dem Exploitation of Ressources Act lesen! Denn darin gibt es eine Section 5, und deren Absatz 2 lautet: „Das Department of Trade and Treasury hat den Kongress unverzüglich von der Aufnahme von Verhandlungen über die Erteilung einer Konzession oder über Planungen bezüglich der Errichtung eines bundeseigenen Betriebes zu unterrichten. Vor Ablauf von zehn Tagen nach dieser Mitteilung darf die Konzession nicht erteilt bzw. der Betrieb nicht errichtet werden.“


    Unschlüssige Unruhe auf dem Platz.


    Secretary Holden hat niemals den Kongress informiert, wenn der Staat sich unter ihrer Führung wieder eine Industrie einverleibte! Sie hätte all diese Staatsbetriebe niemals errichten dürfen! Sie hat das Gesetz nie beachtet, sie hat das Gesetz gebrochen, wo es ihr passte, sie ist eine Gesetzesbrecherin und nichts anderes. Secretary Holden, fellow Alcanteros, ist eine Verbrecherin, eine gewöhnliche Kriminelle!


    Lärm und Empörung. Einige Alcanteros schreien vor Wut. Erst „Impeach Holden!“-Chöre, dann „Remove Holden!“-Chöre.


    Ist das akzeptabel? Ist das tolerierbar? Lassen wir Alcanteros uns das bieten, dass eine Kriminelle uns unserer Lebensgrundlagen beraubt und dabei Bundesgesetze bricht?


    Die Zuschauer schreien: „Nooooooooooo!“


    Ich habe daher heute um 21 Uhr Abends die State Troopers, die Alcantara Rangers und die lokalen Polizeibehörden angewiesen, alle Bediensteten des Department of Trade and Treasury, die auf dem Gebiet des Free State of New Alcantara Arbeiten nach den Anweisungen der Secretary of Trade and Treasury zur Monopolisierung der Wirtschaft durchführen, von ihren gesetzesbrecherischen Arbeiten abzuhalten und, wenn notwendig, vorläufig festzunehmen. Der Free State kann es nicht tolerieren und er kann nicht dabei zuschauen, wie auf seinem Boden Bundesgesetze offen gebrochen werden.


    My fellow Alcantarians, in der letzten Nacht ist Secretary Holden lachend und scherzend vor die Kameras getreten und hat Euch, die Ihr Not leidet, verhöhnt.


    Secretary Holden, ich habe von dieser Stelle aus nur einen Satz für sie: Dieses Lachen wird ihnen vergehen!


    Stürmischer Jubel. „Long live the Free State!“-Chöre.

  • Jackson tritt noch einmal vor das State House.


    My fellow Alcantarians!


    Ich habe soeben mit Secretary Holden telefoniert. Wir, die Alcanteros, sind siegreich!


    Jubel.


    Madam Secretary hat mir zugesichert, dass innerhalb von 14 Tagen mindestens die Hälfte der verstaatlichten Industrien befreit werden sollen und das langfristig eine komplett private Wirtschaft angestrebt wird, wie es unserem großartigen Staate gerecht wird!


    Applaus.


    Sie hat mir weiterhin zugesichert, dass sie das Streben unseres Bundesstaates nach wirtschaftlichem Wohlstand unterstützenswert findet und dem Free State, nachdem er entsprechende Gesetze verabschiedet hat, größere wirtschaftliche Unabhängigkeit von Seiten der Vereinigten Staaten eingeräumt werden wird.


    Jubel. „Long live the Free State!“-Chöre.


    Noch heute Nacht, das hat mir Madam Secretary in die Hand versprochen, wird in unserem wunderschönen Bundesstaat mit den Vorbereitungen zur Privatisierung von Schlüsselindustrien begonnen. Ich sehe daher keinen Grund mehr, Beamte des Department of Trade and Treasury von der nunmehr gesetzesmäßigen Durchführung ihrer Aufgaben abzuhalten.


    Applaus.


    Auch in Zukunft, my fellow Alcanteros, wird das State Office of the Free State of New Alcantara ein wachsames Auge darauf haben, wie Secretary Holden ihren Worten Taten folgen lässt und so den Grundstein legt für eine bessere wirtschaftliche Zukunft für alle Astorier. Ich danke Ihnen, God bless the Free State of New Alcantara!


    Jubel, die letzten Worte werden von einem großen Teil der Anwesenden mitgesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!