Parteiaustritt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Verehrter Mr. Chairman,
    sehr geehrte Damen und Herren,


    ich gebe hiermit, wie ich es bereits parteiintern ankündigte, meinen Austritt aus der Republican Party of Astor bekannt.


    Ich ziehe hiermit die Konsequenz aus der Regierungsbildung der Republican Party mit dem Democratic National Comitee.


    Die Regierung unter Präsident Madison ist für mich ein Verrat an den Interessen der Partei - und noch viel schlimmer - an den Interessen unserer Nation. Für mich droht Astor nun in einer großen Selbstgefälligkeit,
    zu der es wirklich keinen Grund gibt, zu versinken. Für Astor ist diese Regierung ein Desaster und die unschöne Fortführung des politischen Niedergangs unserer Nation.


    Leider habe ich die Republican Party nicht überzeugen können, diesen Weg nicht einzuschlagen. Aber da diese Partei mehrheitlich den neuen und falschen Weg gebilligt hat, kann und will ich ihr nicht länger angehören
    oder sie unterstützen.


    Mir wird parteiintern jetzt wohl vorgeworfen, ich sei die beleidigte Leberwurst. Und außerparteilich werde ich wohl wieder als Sandkasten-Querulant bezeichnet. Damit muss ich leben. Ich habe Präsident Madison vor der Wahl des Kongresses und vor seiner Entscheidung mehrfach darauf hingewiesen, dass ich bereit bin die Konsequenzen aus seinem Handeln zu ziehen. Und, wie ich gesehen habe, bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.


    Ich werde mich nun außerhalb der großen Volksparteien bemühen, am politischen und ausgestalterischen Leben im ganzen Land teilzuhaben und mich bemühen, dafür zu sorgen, dass dieser Zustand so schnell wie irgend möglich beendet wird.
    Außerdem werde ich mit meinen Beratern die Möglichkeiten und Chancen einer neuen Partei sondieren. Ich glaube, dass Astor Bewegung braucht und vor allen Dingen neuen Schwung. Ich denke aber auch, dass beide große Parteien da nur beschränkt zu in der Lage sind.


    Ich sichere aber all meinen politischen Freunden, von denen es nach wie vor einige in der Republican Party gibt, meinen Rat und meine Unterstützung zu. Auch außerhalb der Parteiräume.



    Hochachtungsvoll,
    George W. Hayes



    *simoff* Denkt bitte daran das Passwort bei Gelegenheit zu ändern *simon*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!