[IIS] The Constitutionality of the Election Law

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Justin Wayne.

  • Ladies and Gentlemen,


    Ich freue mich, Ihnen heute nach einer beudauerlicherweise relativ langen Phase der Ruhe eine neue Analye unseres Institutes vorstellen zu können.


    Das Astorian Center of Governance Studies hat sich unter der fachkundigen Leitung des Distinguished Fellow Finnegan mit der aktuellen Rechtslage im Kongress-Wahlrecht und dem Verhältnis dieser Normen zu den Vorschriften der Bundesverfassung vertraut gemacht und ihre Ergebnisse in einer Analye mit dem Titel



    niedergelegt. Die Analye enthält neue Aspekte und Denkansätze für die Gesetzgebung in diesem Bereich und bearbeitet die Thematik mit einem interessanten Ergebnis.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  • *liest das Papier und denkt sich das die die das lesen und bei der letzten Wahl nicht zugelassen waren jetzt wohl direkt zum Gericht marschieren werden*

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Die Feststellung bei Punkt I2 ist nicht richtig. Die Aktivitätsbestimmung gilt auch für die Wahl zum Senator und nicht nur zum Repräsentantenhaus.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Naja, das der Verfasser das auch auf die Senatorenwahlen bezogen hat wird ja in Artikel IV 3 und 4 recht deutlich.
    Was mich mal interessieren würde, wären diese Senatorenwahlen auch möglicherweise rechtswidrig, wenn bei dem jeweiligen Wahlgang nur Wähler zugelassen waren, die im Prinzip auch ohne diese Erweiterung wahlberechtigt gewesen wären, sprich also keine ausgeschlossen wurden?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!