Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horatio Nunokawa.

  • Hallo Chan-Sen,


    ich habe mich nach längerem Vergleich und hin und her für dieses Bundesland entschieden, um in Hong Nam meinen Wohnsitz aufzuschlagen. Ich finde Chan-Sen einfach atemberaubend, sowohl von der Landschaft her als auch von der Kultur.
    Und außerdem scheint hier im Moment nicht gerade der Bär zu steppen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Chan-Sen ist nach meiner Ausbürgerung (jetzt bin ich weider Bürger) in Starre verfallen! Ich habe erneut als Goveneur kandidiert und hoffe das die Wahl bald stattfindet.


    Was gibt es noch zu Chan-Sen zu sagen:
    Es ist das exotischste Land der VS Astor!
    Es gibt noch eine Menge arbeit hier zu tun!
    Wir haben keinen Senator, da Herr Caprese wohl leider durch einen tragischen Hubschrauberunfall verstorben ist!


    Leben Sie sich ein und helfen Sie Chan-Sen und Astor wieder auf die Beine, überzeugen Sie auch andere Menschen von Astor und Chan-Sen ;)

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

  • Herzlich Willkommen im wunderschönen Chan Sen, Mr.Wakaby


    Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich für unseren Staat entschieden haben.
    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ich denke, dass Sie es in Chan Sen zu etwas bringen können.



    Sollten Sie irgendwelche Fragen zur neuen Heimat haben, bin ich gerne bereit, diese bestmöglichst zu beantworten.



    Glück auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!