Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald Anderson.

  • Heute habe ich folgende Email versandt:


    Hallo Sportfreunde


    Diese Woche findet die erste Woche der o.g. Wettbewerbe statt. Die ersten beiden Spieltage der SC-Gruppenphase und das VMF-Pokal-Achtelfinale (1. Spieltag / Hinspiele am Dienstag & 2. Spieltag / Rückspiele am Donnerstag).


    Leider sind noch nicht alle Setzdaten eingegangen. Für Donnerstag sind die Setzdaten zwar noch nicht notwendig, ich möchte aber trotzdem jetzt schon mal daran erinnern, weil ich pro Woche eigentlich nur eine Erinnerungsmail schreiben wollte (wenn ich daran denke).


    Von den 24 Setzdaten für Dienstag habe ich bereits 18 Setzdaten, was 6 Spiele ausmacht, die nicht forfait ausgehen. Folgende Teams feheln noch für den Dienstag:
    SUPERIOR-CUP:
    - 1. FC Paligua 01
    - ASC Dynamo
    - Rot-Weiß Bedford
    VMF-POKAL:
    - SFC Smøresee
    - Deportivo Saint-Pierre
    - VK Wadenbeißer Nathax


    Von den 24 Setzdaten für den Donnerstag liegen mir bislang nur 11 Setzdaten (3 Spiele) vor. Wie gesagt: Die Setzdaten müssen Morgen noch nicht eingehen, ich wollte nur jetzt schon mal daran erinnern. Für den Donnerstag fehlen noch die Setzdaten von folgenden Teams:
    SUPERIOR-CUP:
    - 1. FC Paligua 01
    - FC Cakeswerk Bahlsen
    - ASC Dynamo
    - Baliho Blue Bears
    - Rot-Weiß Bedford
    VMF-POKAL:
    - SC Wesinogo
    - Freeport Cardinals
    - FSV Sudapulur
    - SFC Smøresee
    - FC Appeldorn
    - Deportivo Saint-Pierre
    - VK Wadenbeißer Nathax
    - SCT Nanjing


    Sollte ich in den vorigen Aufzählungen Teams genannt haben, die sich aber sicher sind gesetzt zu haben - bitte ich diese Teams, mir die Kopien ihrer Setzdaten zuzuschicken. Es war bislang noch kein technischer Fehler dabei, der ein Ausfall von Setzdaten begründen würde - aber vielleicht habe ich was übersehen und die Setzdaten sind da.


    Am Dienstag werde ich ab 19 Uhr nach und nach die Ergebnisse veröffentlichen. Sollten bis 20 Uhr keine Setzdaten eingegangen sein, werden die entsprechenden Spiele forfait gewertet.


    Naja - jetzt noch einen schönen Abend und viel Spaß und Erfolg beim bei den VMF-Klubwettbewerben 2008/I.


    MfG
    RDC

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Für die Cardinals hat der Co-Trainer Rodriguez gesetzt. Ich bitte dies zu beachten. Es wurden 31 Punkte gesetzt, da dies so angegeben ist. Wenn dies zu viele Punkte sind, bitte im Sturm abziehen. Danke!


    EDIT: Wenn der Trainer, Mr McGrumble, die Daten noch ändert, dann bitte diese nehmen. Danke!


    EDIT2: Wer lesen kann ... jaja, bitte die Setzdaten von Rodriguez nicht beachten! Der Trainer hat ja anscheinend schon gesetzt ;) Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!