[DNC] Common performance of Vergnon and McGarry

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald Anderson.

  • Die Jerome-Davenport-Hall in Gareth ist bis auf den letzten Platz gefüllt. Zahlreiche Medienvertreter aus dem Freistaat und ganz Astor haben sich versammelt, um von einem der seltenen Auftritte des Präsidenten a.D. Bastian Vergnon in der Öffentlichkeit zu berichten.


    Dieser tritt soeben an die Rednertribüne.



    Mesdames et Messieurs


    In letzter Zeit erfreute ich mich wieder großer Beliebtheit bei den Medienvertretern Astors. Oft erwähnten Zeitungen und Fernsehsender meine Amtszeiten als Präsident und Parteichef. Dabei galt anscheinend die oberste Devise aller Politauguren:
    Früher war alles besser!


    Gelächter im Saal


    Nicht, dass es mich nicht schmeicheln würde, wenn meine Arbeit positiv gewürdigt wird. Verfolgt man die Berichterstattung jedoch, hat man den Eindruck, dass früher nur Halbgötter am Werk waren, die alles perfekt gemacht haben. Und ihnen gegenüber stehen ihre Nachfolger als Menschen gegenüber.
    Daher mein Wort an alle Medienvertreter: Auch wir waren damals nur Menschen.


    Erneutes Gelächter und leichter Beifall


    Unser Erfolg basierte nicht darauf, dass wir angeblich schlauer und kompetenter waren, als die jetzigen Demokraten.
    Unser Erfolg basierte auf unserer Liebe zu diesem Land.
    Unser Erfolg basierte auf dem Willen, dieses Land nicht nur zu verwalten, sondern es mit neuen Ideen voranzubringen.
    Und genau das haben wir auch getan!


    Tosender Beifall


    Und wir werden es wieder tun.
    Mit Kandidaten, die von derselben Liebe zu ihrem Land und demselben Willen, es voranzubringen beseelt sind.
    Mit dem zukünftigen Präsidenten McGarry!

  • Unter dem Jubel der Anhänger betritt Leo McGarry die Bühne und winkt in die Menge. Bevor er ans Rednerpult tritt, geht er auf Vergnon zu, schüttelt ihm herzlich die Hände und flüstert ihm einige Worte des Dankes zu.


    My friends, ich danke dem demokratischen Ehrenmitglied...


    Tosender Jubel.


    ...dem langjährigen erfolgreichen Gouverneur von Freeland...


    "Freeland!"- und "Vergnon!"-Rufe.


    ...einem der erfolgreichsten Präsidenten unserer Nation...


    Tosender Jubel. Keiner der Zuschauer ist mehr auf seinen Plätzen, "Vergnon!"-Rufe füllen die Halle.


    ...und meinem guten Freund Bastian Vergnon für sein Endorsement für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten!


    "Leo!" und "Take the White House back!" schallten durch die Halle.


    My friends, wenn ich eines Tages Präsident unserer Nation bin, wird Bastian Vergnon eines meiner Vorbilder sein. Ein kompetenter, engagierter und das Vaterland liebender Präsident, dessen Werk bis heute fortwirkt und der unser Land und unsere Partei in guten wie in schlechten Tagen gestützt hat.


    Bastian Vergnons Administration ist vielen bis heute in guter Erinnerung - zurecht. Ein Beispiel: Wer wünscht sich nicht eine an moralischen Prinzipien orientierte, pragmatische Außenpolitik, die alte Freundschaften hält und neue gewinnt? Wer wünscht sich nicht eine Außenpolitik mit Kontur und Konzept? Wer wünscht sich nicht, dass der Erfolg unserer Diplomatie nicht von einer Präsidentin diktiert, sondern von jedem gemessen werden kann?


    Bei der Erwähnung der Präsidentin hagelt es "Buh!"-Rufe.


    Ich weiß, dass ich mir das wünsche. Ich weiß, dass Ihr Euch das wünscht. Und ich weiß, dass Astor eine solche Außenpolitik verdient. Bastian Vergnons Administration hat die Voraussetzungen für eine solche Außenpolitik geschaffen, indem er ein Weißbuch eingeführt hat, dass die Grundlagen unserer Diplomatie klargestellt hat.


    Dieser klare Kurs ist verloren gegangen. Die Diplomatie unseres Landes ist wie ein Schiff, dass den Hafen nicht verlassen hat, weil der Kapitän nicht an Bord ist, der Erste Offizier auf der Brücke schläft und sich niemand um neues Kartenmaterial gekümmert hat.


    Wir werden das Schiff wieder auf Kurs bringen und ein Weißbuch Außenpolitik wird unsere Karte auf dem Weg in eine andere, eine bessere, eine erfolgreiche und aktive Außenpolitik sein!


    Während dieser Worte wechst die Begeisterung der Anhänger.


    Thank you, God bless you and God save Astor!

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Die Jerome-Davenport-Hall in Gareth ist bis auf den letzten Platz gefüllt.


    Was für eine Ironie .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!