O'Neill speaks in Hybertina

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William R. Dewberry.

  • Der Vizepräsidentschaftskandiat der Republicans und Gouverneur der Southern Territories, Robert O'Neill, sprach am Abend im Oceanside Convention Center in Port Priginia. Die Halle ist gut gefüllt. Nachdem ihn der Moderator ankündigt, betritt Bob die Bühne. Im Hintergrund spielt Eddie Quicksilvers' We Are The Champions. Bob spricht ins bereitstehende Mikrofon


    Hello, Hybertina!


    Es ertönen lautstarke "Bob, Bob"-Rufe, als er der Menge zuwinkt.


    Ich freue mich wirklich, heute zu euch sprechen zu können. Zuletzt war ich hier im September 2006, als Alrico Scriptatore zum republikanischen Präsidentschaftskandidaten nominiert wurde. Es war ein wirklich toller Abend und ich habe seitdem sehr positive Erinnerungen an Hybertina. Es ist heute mehr denn je ein super Staat mit einer wirklich hervorragenden Gouverneurin!


    Jubel, einige Hartgesottenen skandieren "Holden for President!"


    So ist es, liebe Freunde! Ich bin heute hier, um darüber zu reden, warum Rebecca Holden Präsidentin der Vereinigten Staaten werden sollte.



    Wie ihr alle wisst, stehe ich mit Rebecca zusammen auf dem republikanischen Ticket. Ich stehe voll hinter unserer gemeinsamen Kandidatur, weil ich weiß, dass Astor uns braucht. Vor allem weiß ich, dass Astor eine verlässliche, eine hart arbeitende und vor allem eine teamfähige Präsidentin braucht! Astor braucht Rebecca Holden!


    Heftiger Applaus. Bob macht die Knöpfe seines Jacketts auf und nimmt das Mikrofon vom Ständer in seine Hand. Dann spricht er weiter.


    Rebecca hat in den vergangenen Monaten das astorische Wirtschaftssystem federführend auf die Beine gestellt. Ihr ist es zu verdanken, dass Astor heute wieder in der Lage ist, Handel zu führen und dass die heimische Industrie wieder international an der Spitze ist.


    Da gibt es jetzt einige, die nicht verstanden haben, dass nicht vom ersten Tag an jeder Kleinunternehmer die wichtigsten Rohstoffe und somit das Fundament unserer Wirtschaft für sich reklamieren kann und im schlimmsten Falle ein Monopol begründen kann, nur weil er das Glück hatte, der "Schnellste" gewesen zu sein. Nein, liebe Freunde, wir müssen das richtig machen und vor allem in einer Art und Weise, die einen freienWettbewerb begünstigt. Daran wird im Ministry of Trade and Treasury, am Schreibtisch von Rebecca Holden,schon jetzt gearbeitet!


    Applaus.


    Ja, liebe Freunde: Rebecca Holden arbeitet, anstatt nur Reden zu schwingen. Das unterscheidet sie von ihrem Gegenkandidaten, das macht sie zum klaren Favoriten für jeden, der sich nach Taten statt Reden im Weißen Haus sehnt!


    Stürmischer Jubel.


    Ich kann euch aber versprechen: Rebecca wird auch Reden halten. Darüber, was getan wurde und vor allem, was getan werden muss! Nicht, nur weil etwas populär ist. Rebecca Holden steht mit beiden Beinen im Leben, sie sagt was Sache ist und sie ist vertrauenswürdig für jedermann. Auch dies hat sie ihrem Gegenkandidaten voraus.


    Er erhebt den Zeigefinger.


    Ich habe Rebecca Holden als außerordentlich teamfähig kennen gelernt. Sie pflegt ein kollegiales, ein freundschaftliches Miteinander mit den Mitarbeitern im Ministerium, sie ist ein beliebtes und geschätztes Mitglied der Republican Party. Sie ist Ansprechpartner für jeden Mitbürger, ob in Hybertina oder in den Southern Territories. Vor allem aber weiß sie, dass auch eine Präsidentin der Vereinigten Staaten ein starkes Team braucht, um unser wunderbares Land zu regieren!


    Zustimmender Jubel.


    Wir Republikaner können dies garantieren. Schon morgen könnten wir eine komplette Regierungsmannschaft benennen und die Regierung übernehmen. Dafür haben wir eine große Auswahl an kompetentem, erfahrenem Personal. Und wir haben politischen Nachwuchs, der begierig darauf ist, unserem Land zu dienen. Ich frage euch, was die Democrats dagegen setzen können? Ich sehe da niemanden, der einen Präsidenten McGarry unterstützen könnte, der ihn unterstützen würde.


    Ich sage euch ganz klar: Wer die Democrats wählt, der wählt eine Partei, der wählt einen Präsidenten, der überhaupt nicht in der Lage ist, zu regieren!


    Das Publikum jubelt und skandiert "Bob, Bob!", dabei werden Massen an Holden/O'Neill-Plakaten hochgehoben.


    Wer aber die Republicans, wer Rebecca Holden wählt, der wählt ein kompetentes Team, eine ehrliche, eine kämpferische und vor allem eine hart arbeitende Präsidentin.


    Kurz: Er wählt, was Astor braucht!


    Mit diesen Worten wird im Hintergrund wird ein weiteres Wahlplakat enthüllt. Es bricht großer Jubel aus. Konfetti regnet herunter. Bob reckt den Daumen hoch und winkt enthusiastisch ins Publikum.



    Der Moderator kommt auf die Bühne und reicht Bob die Hand. Dieser lässt sich noch ein paar Minuten feiern, ehe er die Bühne verlässt. Im Anschluss wird er noch ein paar Fernsehsendern Interviews geben.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Bob, Bob!!
    :applaus :applaus

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Nach einem kleinem Moment betritt der Vize- Goveneur das Rednerpult:


    Liebe Bürger unseres wunderbaren Bundesstaates,


    ich glaube, wenn es etwas gibt was ihr nicht mehr hören wollt, dann mögen es die guten Gründe sein, warum Goveneur Holden eine bessere Präsidentin sein wird als ihr Gegenkandidat der Demokraten!
    Es vergeht kaum noch ein Tag an dem nicht Politiker wie ich euch auf Plakaten, Fernsehspots oder Diskussionen versuchen, euch davon zu überzeugen das Goveneur Holden die Beste, die absolut beste Wahl für unser Land wäre, nein, jetzt wäre wirklich mal was anderes dran.


    Ich will euch nur zwei Dinge erzählen:


    Wichtig ist eigentlich nur eines: Ob ihr euch entscheidet am Wahltag wählen zu gehen oder ob ihr die Entscheidung anderen überlässt!
    Ob ihr die Entscheidung zu höheren Steuern anderen überlässt, ob ihr die Entscheidung über sichere Strassen anderen überlässt, ob ihr die Verteidigung unseres Landes anderen überlässt, ob ihr die Entscheidung über unsere Grundstückswerte anderen überlässt und am Ende die schlichte Frage, ob ihr die Entscheidung voller Stolz auf unser Land sehen zu können, den anderen überlasst!
    Es mag Gründe geben, warum ihr für euch entscheidet, euer Recht in Anspruch zu nehmen, aber denkt auch daran ob ihr euer Kindern erklären könnt, warum die Dinge so geworden sind wie sie geworden sind und ihr nicht euer möglichstes getan habt, daran etwas zu ändern!?
    :applaus :applaus


    Der zweite Punkt soll nur heißen " Warum ich für Rebecca Holden stimmen werde!"


    Weil ich Glaube, das sie auf die wichtigen Fragen Astorias die besseren Antworten hat. Die eigentliche Frage lautet doch nicht, wer am Ende das rennen machen wird, sie lautet " Welches Astora wollen wir?" Und wenn wir ein Astoria haben wollen, in dem man zusammen an einem Strang zieht, ein Astoria in dem jeder seine Chancen bekommt, in dem es um Miteinander geht und wir aufhören in Lagern zu denken, in dem unsere Kinder sicher zur Schule gehen können und dort die beste Ausbildung bekommen die man sich nur wünschen kann, wenn das euch eure Vorstellung von Astoria ist, dann empfehle ich euch vom ganzem Herzen Rebecca Holden!


    Hagenburg bleibt noch einen kleinen Moment auf der Rednerbühne stehen, es werden noch Fotos mit Bob gemacht und danach schüttelt er noch einige Hände und begrüsst den einen und anderen im Publikum.

  • klatscht auch hier wieder begeistert


    :applaus :applaus

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von William R. Dewberry
    Schaut sich die Reden im Fernsehn an. Nach den Reden schaltet er den Fernseher aus und fragt sich, ob Ms. Holden doch noch das Rennen machen wird.


    Zumindest treten die Republikaner in ihrer Schlussoffensive wesentlich besser auf als vorher, während man vom DNC - abgesehen von Mr. McGarry - kaum etwas sieht.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Al Gore
    Ich muss Ihnen in diesem Punkt liedergottes zustimmen, Mister. Das wird sich hoffentlich in Zukunft ändern.


    Das Ende ist in Sicht, Mr Gore. ;)


    Ich hielte es im Übrigen für unangebracht, wenn während des Wahlganges noch -kampf gemacht werden würde. Das wäre unfair gegenüber jenen Wählern, die bereits sehr früh ihre Stimmen abgegeben haben.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    Das Ende ist in Sicht, Mr Gore. ;)


    Ich hielte es im Übrigen für unangebracht, wenn während des Wahlganges noch -kampf gemacht werden würde. Das wäre unfair gegenüber jenen Wählern, die bereits sehr früh ihre Stimmen abgegeben haben.


    Und was machen wir dann bis Sonntag? ;)

  • Auf Mr Tang warten. :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    Das Ende ist in Sicht, Mr Gore. ;)


    Ich hielte es im Übrigen für unangebracht, wenn während des Wahlganges noch -kampf gemacht werden würde. Das wäre unfair gegenüber jenen Wählern, die bereits sehr früh ihre Stimmen abgegeben haben.


    Sicher, sicher, Mister. eine Frage der Ehre.

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Streicht mit dem Zeigefinger über den roten Knopf...


    Oh ja, Feuerwerk! 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • In der Reihenfolge. ^^

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von John E. Prescott


    Zumindest treten die Republikaner in ihrer Schlussoffensive wesentlich besser auf als vorher, während man vom DNC - abgesehen von Mr. McGarry - kaum etwas sieht.


    Eben. Der Wahlkampf der Demokraten hat einen Namen und der ist McGarry. Nichts gegen seine Art von Wahkampf - die finde ich gut - aber das DNC zeigt heute Abend mal wider, das es nicht die Regierung machen kann, da sie keine aktiven Leute haben.

  • Das erinnert mich an den Dialog aus Ali G in da House:


    "Können wir nicht was in die Luft jagen? Irgendwas bekacktes! So wie Wales"
    "Natürlich nicht!"
    "Hey, der Premierminister von Wales hat Deine Mum beleidigt."
    "Ich bin der Premierminister von Wales."
    ".... Dann solltest Du aber trotzdem Deine Mum nicht beleidigen!"


    ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!