Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leo McGarry.

  • Ich wage hier noch einmal einen Vorstoß und frage, ob es nicht evtl. möglich ist, die nun wirklich objektiv grausamen Höchstmaße für Avatare von 120*120 Pixeln etwas anzuheben.


    In der Demokratischen Union z. B. ist die Zulassung der nichtquadratischen Höchstmaße 167 (Höhe)*131 (Breite) Pixel meiner Wahrnehmung gut angenommen worden und erfreut sich seither durchaus großer Beliebtheit.


    Ein solcher Schritt für die Attraktivität Astors und seines Forums zweifellos anheben, denn viele potenzielle Mitspieler legen großen Wert auf stilvolle Avatare ;)

  • Er hatte in der DU nichts dagegen, da habe ich es einfach umgesetzt. Die Dateigröße blieb allerdings bei den 10 kiB, was aber auch ausreicht.

  • Eben, da kann es gar nicht zu einer größeren Serverbelastung kommen. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Man muss ja kein Portrait nehmen, sondern nur die die es wollen, können dann eben - wer 130*130 Pixel vorzieht, kann sich so einen Avatar einrichten, während diese Maße für ein Portrait doch recht knapp bemessen sind.

  • Und nu? :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Größe in Pixeln ist mir relativ schnuppe - ich kann das gerne hochsetzen. Dass das quadratische Format nicht daran hindert, es hübsch aussehen zu lassen sieht man ja an meinem bezauberndem Avatar - und wer es gerne höher hat als breit kann ja auch 90*130 zurückgreifen ;-)


    Also, mein Vorschlag: 130 Breite bleibt, damit ich auch mit der iPhone Screen noch was sehe, die Höhe setze ich auf 160 hoch.


    Was dagegen?



    PS: Hübsche neue Smileys - der hier :censored gefällt mir besonders gut

  • Zitat

    Original von Andriz
    Also, mein Vorschlag: 130 Breite bleibt, damit ich auch mit der iPhone Screen noch was sehe, die Höhe setze ich auf 160 hoch.


    Was dagegen?


    Wenn wir uns darauf einigen könnten, die Breite von 120 auf 130 Pixel zu erhöhen, und die Höhe entsprechend von 120 auf 160 Pixel - einverstanden ;)

  • 130x160 ist okay. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ja, fände ich auch gut, wobei ich ja jetzt schon so lange an dem 120ger rumhantiert habe ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Kriegst ein Neues. Ein Schönes. Es gibt ja auch weniger grauenhafte Bilder von Sen. Biden. ;)


    Aha, so werden Stimmen gekauft. :P


    ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    So. Ab sofort also 130X160.


    Viel Spaß.


    Ahh, schön :smokin

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!