Fragen eines Neubürgers

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Auf unser Wohl und Assentia :)
    stösst an

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Gibt es irgendwelche Vorgaben bezüglich Daten in der Geschichte, welche man berücksichtigen muß?


    Als Vorbild von Fredericksburg im Bezug auf die Bilder dachte ich an Chicago, ich hoffe, daß dies allgemeine Zustimmung findet.

  • Och wüsste jetzt selber spontan keine.
    Könnte allerdings in der History Conference oder der National Governor's Conference was besprochen worden sein, konkret wüsste ich da aber nichts.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Danke für den Hinweis.


    Habe folgende Textpassage gefunden.


    Zitat

    1743-1756
    Die winländischen Kolonien expandieren weiter in Richtung Osten, es werden erste Siedlungen im heutigen Assentia gegründet, z.B. Hemingford (1745), Arnette (1749) und Cedar Creek (1756). Die AsÈtÛ-Indianer können sich im Gebirge des heutigen Südassentien durch einen Allianzvertrag mit Winland halten.


    Dann dürfte Fredericksburg auch in dieser Zeit gegründet worden sein.

  • Kann man von ausgehen, denke ich.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Was eventuell auch noch ein Aspekt ist: Bei der RL Gründung Astors existierten noch Nord- und Südassentien. Die Zusammenlegung zu einem Staaten kann man natürlich auch in der VL Geschicht vordatieren oder ganz weglassen. Wollte das nur als Anhaltspunkt erwähnt haben.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Was eventuell auch noch ein Aspekt ist: Bei der RL Gründung Astors existierten noch Nord- und Südassentien. Die Zusammenlegung zu einem Staaten kann man natürlich auch in der VL Geschicht vordatieren oder ganz weglassen. Wollte das nur als Anhaltspunkt erwähnt haben.


    Eventuell Signore Prescott, eventuell.

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Was eventuell auch noch ein Aspekt ist: Bei der RL Gründung Astors existierten noch Nord- und Südassentien. Die Zusammenlegung zu einem Staaten kann man natürlich auch in der VL Geschicht vordatieren oder ganz weglassen. Wollte das nur als Anhaltspunkt erwähnt haben.


    Ich habe mir über diesen Aspekt bereits Gedanken gemacht. Da anscheinend ja der Vorschlag im Raum steht, zwei Bürgerkriege auszugestalten, also einen Bürgerkrieg mit dem Sieg der Konförderation und später einen Wiedervereinigungskrieg - habe ich mir überlebt, ob Assentia nicht, das vor beiden Kriegen vereinigt gewesen ist, sich gespalten hat wie Virigina in den RL USA. Der industrialisierte Norden zur "Union", der landwirtschftliche Süden zu den "Konförderierten".Im anschließenden Krieg aber die erneute Vereinigung, aber gewisses Konfliktpotenzial besteht noch immer.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton


    Ich habe mir über diesen Aspekt bereits Gedanken gemacht. Da anscheinend ja der Vorschlag im Raum steht, zwei Bürgerkriege auszugestalten, also einen Bürgerkrieg mit dem Sieg der Konförderation und später einen Wiedervereinigungskrieg - habe ich mir überlebt, ob Assentia nicht, das vor beiden Kriegen vereinigt gewesen ist, sich gespalten hat wie Virigina in den RL USA. Der industrialisierte Norden zur "Union", der landwirtschftliche Süden zu den "Konförderierten".Im anschließenden Krieg aber die erneute Vereinigung, aber gewisses Konfliktpotenzial besteht noch immer.


    Das waere eine gute Moeglichkeit. Das muesste man sich dann allerdings mal genau geographisch ansehen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Ich habe mir über diesen Aspekt bereits Gedanken gemacht. Da anscheinend ja der Vorschlag im Raum steht, zwei Bürgerkriege auszugestalten, also einen Bürgerkrieg mit dem Sieg der Konförderation und später einen Wiedervereinigungskrieg - habe ich mir überlebt, ob Assentia nicht, das vor beiden Kriegen vereinigt gewesen ist, sich gespalten hat wie Virigina in den RL USA. Der industrialisierte Norden zur "Union", der landwirtschftliche Süden zu den "Konförderierten".Im anschließenden Krieg aber die erneute Vereinigung, aber gewisses Konfliktpotenzial besteht noch immer.


    Ein schlüssiges Szenario; finde ich gut so.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Ich habe mir über diesen Aspekt bereits Gedanken gemacht. Da anscheinend ja der Vorschlag im Raum steht, zwei Bürgerkriege auszugestalten, also einen Bürgerkrieg mit dem Sieg der Konförderation und später einen Wiedervereinigungskrieg - habe ich mir überlebt, ob Assentia nicht, das vor beiden Kriegen vereinigt gewesen ist, sich gespalten hat wie Virigina in den RL USA. Der industrialisierte Norden zur "Union", der landwirtschftliche Süden zu den "Konförderierten".Im anschließenden Krieg aber die erneute Vereinigung, aber gewisses Konfliktpotenzial besteht noch immer.


    Finde ich sehr gut. Durch den Bürgerkrieg der auf dem Boden von Assentia zum Tiel ausgetragen wurden, kann man da viel mache. Auch das der landwirtschftliche Süden noch immer etwas anders als der Norden ist.

  • Das ganze wurde ja noch nicht detailiert diskutiert, aber nach den bisherigen Überlegungen, wäre die Unabhängigkeit der Konföderierten ca. 20 Jahre zwischen 1850 und 1870 gelegen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Vincent Barbiano
    Gibt es eine Homepage des Landes? Gibt es weitere Informationen zum Bundesstaat, seinen Städten oder irgendwas neben dem Fact Book? Gibt es eine Karte? :)


    Mr.Barbiano,
    im Registration Office findet sich eine Infoheft über die Bundesstaaten.

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Das ganze wurde ja noch nicht detailiert diskutiert, aber nach den bisherigen Überlegungen, wäre die Unabhängigkeit der Konföderierten ca. 20 Jahre zwischen 1850 und 1870 gelegen.


    Also da sehe ich nicht das grosse Problem.

  • Dann reihe ich mich auch gleich mal in die Reihe der Neubürger ein.


    Ist es denn irgendwie möglich eine Art Mayor eines Ortes zu werden, so dass man dessen Ausgestaltung aber auch dessen Legislation beeinflussen kann?


    Und gibt es eine Karte in der ich mir einen Wohnort aussuchen kann?


    *so*
    Mein Avatar stammt aus South Dakota und ich dachte der Landeskarte entnehmen zu können, dass Assentia diesen Bereich der USA abdeckt. Stimmt doch, oder?
    *so*

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Ist es denn irgendwie möglich eine Art Mayor eines Ortes zu werden, so dass man dessen Ausgestaltung aber auch dessen Legislation beeinflussen kann?


    Es ist nicht gesetzlich geregelt, aber da wir Städte haben gibt es folglich auch Mayors.
    Ich denke also mal ja :)
    Willkommen in Assentia im Übrigen :)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)


  • Wie unser Senator schon richtig gesagt hat, ist das noch nicht gesetzlich geregelt. Das wird aber sehr bald nachgeholt. ;) Das heißt, sie können ruhig Bürgermeister einer Stadt werden. :)


    *so* Ich habe die Karte nicht mehr im Kopf, aber an sich müsstest du damit recht haben. *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!