Fragen eines Neubürgers

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Buona sera!


    Ich heiße Vincent Barbiano. Geboren wurde ich in Astoria City Ende der Vierziger. Mein Vater stammte aus Mediana in Gran Novara, meine Mutter, ebenfalls eine Novarischstämmige wurde bereits in Astoria City geboren. Aufgewachsen bin ich in Little Novaria in Astoria City. Anfang der fünfziger Jahre hatte ich die Idee die berühmte novarische Pizza in Astor kommerziell zu verkaufen und verdiente mir damit eine Goldene Nase. In den folgenden Jahren führte ich mit einem Unternehmen immer mehr novarische Spezialitäten ein und wurde zu einem reichen Mann.


    Viel Zeit, Kraft und Geld investierte ich in der Heimat meines Vaters und meiner Frau, welche ich bei einem Besuch in Gran Novara kennen und lieben lernte.


    In den letzten Jahren lebte ich mit meiner Frau in Viscontia. Es war ein glückliches Leben, bis meine Frau vor zwei Jahren an Krebs erkrankte und recht bald verstarb.


    Nach langer Zeit der Trauer habe ich mich entschlossen nochmal mein Glück in meinem Geburtsland Astor zu versuchen und habe mich entschlossen nach Assentia zu ziehen mit dem Vorhaben auch hier noch einmal Zeit, Kraft und Geld zu investieren.


    Ich freue mich auf die Nachbarschaft mit den Herren Cotton und Wayne, bei welchen ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken möchte.


    Nun komme ich aber zu meinen Fragen.


    Gibt es eine Homepage des Landes? Gibt es weitere Informationen zum Bundesstaat, seinen Städten oder irgendwas neben dem Fact Book? Gibt es eine Karte? :)

  • Auch von mir nochmal herzlich willkommen in Assentia. :)


    Governor Cotton ist mir ja bereits zuvorgekommen bei der Beantwortung Ihrer Fragen, wie ich sehe ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich denke mal, wenn Sie sich einer Stadt annehmen wollen, können Sie das einfach unbürokratisch in die Hand nehmen. ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Ich denke mal, wenn Sie sich einer Stadt annehmen wollen, können Sie das einfach unbürokratisch in die Hand nehmen. ;)


    Jep. ;) Alles kein Problem bei uns. ;)

  • Sehr gerne.
    Ich hab keinerlei Einwände. :)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Auch ich möchte Sie recht herzlich in Assentia begrüssen Mr Barbiano! Schön einen weiteren novarischstämmigen Mitbürger kennenlernen zu dürfen!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Auch ich möchte Sie recht herzlich in Assentia begrüssen Mr Barbiano! Schön einen weiteren novarischstämmigen Mitbürger kennenlernen zu dürfen!


    Ah Signore Carbone, felice di fare la sua conoscenza!
    Wie schön, daß ich nicht der einzige Novarischstämmige hier bin. Darauf sollten wir einen Vino trinken!

  • Willkommen in Assentia.
    Es freut mich heute soviele neue Gesichter hier zu sehen. :smokin

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Vincent Barbiano
    Ah Signore Carbone, felice di fare la sua conoscenza!
    Wie schön, daß ich nicht der einzige Novarischstämmige hier bin. Darauf sollten wir einen Vino trinken!


    Il piacere è tutto mio, Signor Barbiano! ;)


    Ich kann zu einem guten Rotwein aus Gran Novara nicht nein sagen! Ms Baumann, auch Sie heisse ich herzlich Willkommen in Assentia! Sie haben sich eine wunderschöne Gegend für Ihr Domizil ausgesucht. Möchten Sie nicht mit uns ein Glässchen Rotwein geniessen?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • macht seine Zigarette aus
    Verzeihung, die Macht der Gewohnheit... ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    macht seine Zigarette aus
    Verzeihung, die Macht der Gewohnheit... ;)


    Wenn Signore Wayne schon nicht rauchen darf, dann sollte eher wenigstens einen Vino mit uns trinken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!