Senate election campaign in Williamsburg

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • Nach zahlreichen Reden und Gesprächen, die seine Wahlkampagne in New Alcantara begleiten, hält Berber-Thayer seine Abschlusskundgebung in seinem Wohnort Williamsburg. In der Sporthalle der Williamsburg High School haben sich zahlreiche Freunde, Nachbarn, Bekannte, Unterstützer und Interessierte versammelt, die gemeinsam mit Berber-Thayer den letzten Schritt seiner Wahlkampgne feiern wollen.


    Berber-Thayer betritt die Bühne und Applaus in den Reihen seines Publikums brandet auf. Vereinzelt sind auch "Ansel!"-Rufe zu hören.


    Meine lieben Freunde,


    ich begrüße euch recht herzlich im wunderschönen Williamsburg zur letzten Veranstaltung meines Wahlkampfes.


    verhaltener Applaus erklingt


    Wie ihr sicherlich auch während meines Wahlkampfes mitbekommen habt, bin ich kein Mann großer Reden, großer Inszenierungen und großer medialer Präsenz. Dieses Verhalten ist eher bei den derzeitigen Wahlkämpfern auf Bundesebene anzutreffen - leider auch in meiner eigenen Partei.


    das Publikum lacht zustimmend


    Ich hingegen bin lieber eine Person, die durch sachliche Arbeit versucht zu beeindrucken. Dem Einen mag es dröge vorkommen, aber ich bin gegen diese hetzerischen, ideologisch verblendeten Diskussionen in Öffentlichkeit und Legislativorganen. Ist dies nicht das was unser Land braucht? Sachlichkeit! Beständigkeit! Ordnung!


    zustimmender Applaus durchsetzt mit zahlreichen "Ansel!" - Rufen brandet auf


    Diese Aspekte haben unser Land geprägt! Hätten unsere Vorväter nicht die notwendige Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt, würden wir wohl immer noch als Kolonie unterjocht werden oder jeder tagein, tagaus den Acker mit der Egge bearbeiten!


    USA! USA! USA!


    Nur durch Charaktereigenschaften, wie auch ich Sie an den Tag lege, haben es die United States of Astor zu der politischen und ökonomischen Weltmacht geschafft, die wir heute sind.
    Und um dieser Entwicklung weiter Möglichkeiten zu geben, bin ich angetreten, um die maßgeblichen Parameter im Senate positiv zu beeinflussen!


    Ansel! Ansel! Ansel!


    Zum Schluß möchte ich noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich diese Kandidatur keineswegs aus irgendwelchen parteipolitischem Kalkül anstrebe, wie es vereinzelt schon an mich heran getragen wurde. Es ist die ureigenste Entscheidung meiner selbst, um meiner Heimat zu dienen!


    Jubel brandet auf und zahlreiche Winkelemente werden durch die Luft geschwenkt


    God Bless New Alcantara!


    das Publikum hält es jetzt nicht mehr auf den Rängen. Es steht auf und stimmt die alte alcantarische Hymne an:
    "Our Alcantara! all hail the mighty State!
    Our Alcantara! so wonderful so great!
    Boldest and grandest, withstanding ev'ry test
    O Empire wide and glorious, you stand supremely blest.


    God bless you Alcantara! And keep you brave and strong,
    That you may grow in power and worth, throughout the ages long.
    God bless you Alcantara! And keep you brave and strong,
    That you may grow in power and worth, throughout the ages long."

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Ich hingegen bin lieber eine Person, die durch sachliche Arbeit versucht zu beeindrucken. Dem Einen mag es dröge vorkommen, aber ich bin gegen diese hetzerischen, ideologisch verblendeten Diskussionen in Öffentlichkeit und Legislativorganen. Ist dies nicht das was unser Land braucht? Sachlichkeit! Beständigkeit! Ordnung!


    :applaus :applaus

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Man kann auch applaudieren, ohne vorher über den Inhalt der Aussage nachgedacht zu haben, die beklatscht wird. Meiner Ansicht nach stellt diese Rede leleglich eine Beteuerung der Absichten des werten Herren dar.

  • Zitat

    Original von Al Gore
    Man kann auch applaudieren, ohne vorher über den Inhalt der Aussage nachgedacht zu haben, die beklatscht wird.


    Das weckt sicherlich einige Erinnerungen bei Ihnen, so als alter Democrat, oder? :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    Das weckt sicherlich einige Erinnerungen bei Ihnen, so als alter Democrat, oder? :devil


    Muss grinsen :D

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Al Gore
    Man kann auch applaudieren, ohne vorher über den Inhalt der Aussage nachgedacht zu haben, die beklatscht wird. Meiner Ansicht nach stellt diese Rede leleglich eine Beteuerung der Absichten des werten Herren dar.


    Soll ich etwas aufzählen, was ich schon so alles gemacht habe? Ich dachte es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Wenn Sie das, als offensichtlich Ewiggestriger, anders sehen, lasse ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf zu kommen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer


    Soll ich etwas aufzählen, was ich schon so alles gemacht habe? Ich dachte es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Wenn Sie das, als offensichtlich Ewiggestriger, anders sehen, lasse ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf zu kommen.


    Ich würde mich allerdings nicht als ewig-gestrigen Bezeichnen, dieses Prädikat steht den Meisten Republikanern zu, so ich mir Ihre Rede anschaue, sehe ich bei Ihnen das gleiche Phänomen, letztendlich sprechen Sie davon, was unsere ehrbaren Gründerväter erstrebenswertes geleistet haben, was auch keiner ernsthaft bestreiten möchte.


    Worauf ich aber hinaus will ist, daß Sie in dieser Rede hier nur davon sprachen, was Sie in angeblicher Form ausmacht, diese Feststellung leigt daran, daß Sie, Mister Thayer nicht auf Ihr Programm eingegangen sind. Wenn ihr Programm allerdings aus der reinen Profilierung Ihrter Person besteht, dann nehme ich meine Wort selbstverständlich zurück.


    Meiner Meinung nach kann aber nur eine ausgewogene Mischung das wirkliche Endresultat ausmachen.

  • Mr re,
    mein Verweis auf die Gründerväter ist ein Verweis auf grundlegende charakterliche Züge, die ein Astorier benötigt, um dieses Land voran zu bringen. Dieser Gedankentransfer überfordert Sie hoffentlich nicht.


    Inhaltlich halte ich mich eng an die Programmansätze des republikanischen Kandidaten für das Präsidentenamt.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    Mr re,
    mein Verweis auf die Gründerväter ist ein Verweis auf grundlegende charakterliche Züge, die ein Astorier benötigt, um dieses Land voran zu bringen. Dieser Gedankentransfer überfordert Sie hoffentlich nicht.


    Inhaltlich halte ich mich eng an die Programmansätze des republikanischen Kandidaten für das Präsidentenamt.


    Eine Überforderung stellt das sicher nicht dar, Mister Thayer, allerdings kann ich mit dieser Aussage den Konter zum Vorwurf, daß ich ein Ewig-Gestriger sei, einleiten, nicht mehr und nicht weniger.


    Ein Jeder Astorier sollte sich der Taten unserer Gründerväter bewusst sein und im Sinne der Grundhaltung der Gründerväter seine Politik aufnehmen. Der Erhalt der Vereinigten Staaten und die Verteidigung der Verfasung und des Wertesystem, welches in eben jener festgehalten ist, sollte uns allen am Herzen liegen.

  • Na dann haben Sie es ja verstanden. Ich gratuliere Ihnen zu Ihren enormen geistigen Kapazitäten, Mr re. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Al Gore
    Die leichte Ironie war im Übrigen keineswegs zu überhöen, Mister. ;)


    Oh...das muss ein Missverständnis sein. Es war vollkommen ernst gemeint, Mr re. 8)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!