CIS- Mitarbeiter in Port Virginia

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Norstad.

  • Eine ganze Reihe von Mitarbeitern die offenbar gerade dabei sind, eine neue Aufgabe auf den Weg zu bringen bekommen die Fernsehmeldungen über den völlig misslungenen Auftritt President Jefferson mit.


    Der Leiter des Büros, Chester Haig, wirft wüttend einen Kugelschreiber durch sein Büro und sagt:


    " Das kann doch nicht sein! Von wem wird den diese Frau beraten. Ihr muss doch klar sein, das durch solche Aussagen enormer Schaden angerichtet wird! "

  • Welche denn? Außer dass ein paar Journalisten ein wenig ausflippen...?

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Es muss ihnen klar sein, das die CIS nicht über ihre Operationen in aller Öffendlichkeit spricht aber natürlich hat die Art und Weise wie dieses Statement aufgenommen wurde ein wenig Unruhe in verschieden Operationen gebracht.Nichts was nicht mit ein wenig Geld wieder zu regeln wäre, aber im Moment ha´t es das nicht einfacher gemacht!

  • Aha. Und was hat Geld mit einem Scherz zu tun?

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Okay, fangen wir vorne an!


    Was passiert wohl mitten im VS- Präsidentschaftswahlkampf wenn die amtierende Präsidentin so einen Satz heraushaut und die Linke und Liberale Presse, die allles aufnimmt was Holden irgendiwe schaden könnte, aufnimmt und bis zur letzten Kommasetzung auseiander nimmt?


    Natürlich wird es von Seiten President Jeffersons unbedacht gewesen sein und gänzlich anders beabsichtigt, nur wenn ein Präsident heraushaut einen souveränen Staat anzugreifen wird es im Ausland, bei der Presse, wohl zu was kommen?


    Und jetzt stellen sie sich vor der Auslandsgeheimdienst macht seinen Job und steckt in verschiedenen Operationen die dadurch das die Präsidentin gerade, laut Presse, verkündet hat einen anderen Staat anzugreifen! Was passiert wohl mit den laufenden Operationen im Ausland? Was passiert mit den Operationen in Aurora? Welche Auswirkungen wird das auf die Gespäche betreff der Zukunft Huangzu´s haben wo wir starke wirtschaftliche Interessen verteidigen müssen? Wie werden sich die Menschen in Aurora fühlen wenn das mächtigste Land der Welt gerade deutlich gemacht hat, das wir ihnen so ziemlich alles wegbomben werden was sie haben?


    President Jefferson hat das nicht gewollt, aber es wurde zu diesem Ergebnis!

  • Sie vergessen, dass sich die Präsidentin bewusst war, dass auch konservative Journalisten anwesend sind, die den Scherz verstehen und ihre liberale Kollegen aufklären werden.


    Außerdem ist der Präsidentschaftswahlkampf vorbei, traditionell finden nach Öffnung der Wahllokale keine Wahlkampfaktionen mehr statt ;)


    Wobei sich mir hier auch eine andere Frage stellt: Geht es Ihnen um unseren Staat oder einzig und allein um einen Erfolg für die Republicans bei den Wahlen?

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Genau, und wenn ich ein Journalist der Liberalen sein würde würde ich mir natürlich erklären lassen was eigentlich genau damit gemeint war und natürlich würde ich sofort alles ganz anders machen und sagen " Ach so, na dann werde ich das natürlich ganz anders benutzen!"


    Mr. Norstad, wie naiv sind sie denn?


    Jeder hat verstanden wie das Statement zu verstehen war, aber sie glauben doch nicht wirklich, dass das die Linken und Liberalen irgendwie stören wird? Es herrscht Krieg Mr. Holden und Informationen und Desinformation sind die Waffen mit denen dieser Krieg geführt wird.


    Unsere Aufgabe besteht im Schutz unseres Landes und unserer Mitarbeiter und durch die gewollte Falschdarstellung haben wir aus geheimdiensttechnischer Sicht in einigen Punkten große Probleme bekommen die es alles ein wenig teurer werden lassen und es sind Mitarbeiter in Gefahr gebracht wurden! Und dann ist es egal welcher Partei ein Präsident angehört!

  • Liberale Journalisten haben auch ohne solche Scherze genug Möglichkeiten, die Worte von republikanischen Reportern zu verdrehen, da macht ein Scherz mehr oder weniger auch nichts mehr aus...


    Mr. Norstad ist mein Name, oder reden Sie grade schon wieder mit wem anders?

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Sie glauben also wirklich das die Ankündigung eines Bombardements eines souveränen Staates, wie sehr es auch als Scherz gemeint war, im VS- Wahlkampf, mit einer Presse die alles nimmt was ihr in den Weg kommt, die verhindern will das erneut eine Konservative Präsidentin wird,


    keine Auswirkungen hat!


    Und das Argument, sie hätten auch so schon genug, da macht ein Scherz oder weniger auch nichts mehr, kann ich in keister Weise verstehen!


    Mr. Norstad, vestehen sie! Es geht nicht darum was die ahrheit ist oder wer was wie gemeint hat, es geht nur darum wie sie verkauft wird und wer die Artikel schreibt. Allein das ist die sogenannte Wahrheit und durch den Umgang der Presse mit dem Statemt ist Schaden angerichtet wurden.

  • Sie sollten sich als Pressesprecher bewerben, wenn Sie sich achso toll mit der Wirkung von öffentlichen Äußerungen auf das Volk auskennen, Mr. Haig.


    Aber was waren Sie nochmal, CIS-Mitarbeiter? Was hat die nationale Sicherheit mit so einem Scherz zu tun? Oder ging es Ihnen doch nur um die Wahlkampfführung der Republikaner? Dann sollten Sie sich am besten an das lokale Parteibüro wenden, die können Ihnen da sicher besser helfen als Ihre CIS-Mitarbeiter.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Sie glauben doch nicht wirklich, das unsere Feinde im Ausland, Severanien und wie sie alle heißen, irgendein Interesse daran haben ihrem Volk wirklich deutlich zu machen, wie die ganzen Zusammenhänge zu verstehen sind?


    Hier wurde ihnen eine waffe gegeben mit der sie die VS VON Astor ohne wenn und aber als den großen Aggressor Präsentieren können, als das feindbild was sie brauchen um ihre eigene Macht zu sichern. Und jetzt versuchen sie sich vorzustellen, wie es unseren Mitarbeitern in diesen Ländern geht und versuchen sie sich vorzustellen, welche Wirkungen solche Berichte bei der bevölkerung dieser Staaten auslösen!

  • Heute darf auch jeder Dilletant für den CIS arbeiten, dass die total unfähig sind wissen wir ja nicht erst seit gestern.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Jetzt reden Sie ja doch wieder von der nationalen Sicherheit. Entscheiden Sie sich mal, entwedr geht es Ihnen um den Wahlkampf oder um diese Sicherheit, aber beides auf einmal halte ich für ungeeignet, zumal der Eindruck entsteht, dass das CIS seine Ressourcen zur Besserung des Rufes der Republikaner einsetzt, was aber eindeutig nicht demokratisch ist.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • DAnn ist dieser Mann schneller seine Job los, als sie glauben...und da können sie mir vertrauen;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Deswegen würde ich mich ja freuen, wenn der Herr auf meine Ausführungen eingeht, aber stattdessen wechselt er immer wieder das Thema...

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Wir sind für die nationale Sicherheit zuständig und in unserer Arbeit der regierung der Vereinigten Staaten unterstellt. Welche Partei den Präsidenten stellt spiel absolut keine Rolle.


    Ich habe gesagt, das im laufenden Wahlkampf fehler gemacht wurden, die zum Teil die Sicherheit unserer Mitarbeiter gefährdet hat und Operationen im Ausland schwieriger gemacht hat, als es vorher war. Da müssen wir jetz wesendlich mehr Geld reinstecken als vorher und es wird sich zum teil sehr verzögern.


    Und wer sind sie noch mal das ich ihnen Rechenschaft schuldig bin?

  • Meinen sie mich?
    Steve McQueen, ehemaliger SecDef und nun wieder General und Commandant des United States Marine Corps.
    ABer was für sie interessanter ist: Mitglied des Hous of Represantatives und wenn sie scheiße bauen ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich bin ein steuerzahlender Bürger, aber davon abgesehen widersprechen Sie sich in jeder neuen Aussage erneut.


    Was Sie nun gesagt haben, ist ja das selbe wie ganz von Anfang, offenbar wollen Sie mir also nicht helfen, Ihre Probleme zu verstehen.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Mr. McQueen, müssten sie mir nachweisen das ich Straftaten begangen habe.


    Noch einmal: In diesem Wahlkampf sind Fehler gemacht wurden, sowohl von der Politik als auch von der Presse, die dafür gesorgt haben das Fragen unserer Arbeit für die nationale Sicherheit wichtig waren und sind, schwieriger geworden sind als nötig. Dazu hat es Mitarbeiter unserer Behörde in arge Bedrängnis gebracht.
    Wir sind der nationalen Sicherheit unser bestes schuldig und der Regierung der Vereinigten Staaten.


    Parteizugehörigkeiten sind in dieser Frage völlig ohne Belang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!