Election Coverage: May 2008

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 16.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kapinsky.

  • Verabschiedet sich von seinen Freunden, mit denen er den spannenden Wahlabend verfolgt hat.


    Ich bin gespannt auf die Bekanntgabe der Kabinetszusammenstellung! Mal schauen was McGarry aus dem Hut zaubert.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Lässt noch am späten Abend ein Glückwunschschreiben an den neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten aufsetzen:


    Mr. President,


    von Seiten der CIS die herzlichsten Glückwünsche! Das wir der Regierung verantwortlich sind,unabhängig der Parteizugehörigekit ist eine Selbsverständlichkeit und ich verschere ihnen die absolute loyalität des CIS.


    Hochachtungsvoll,

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten!



    [s'off]
    Und natürlich eine klasse Berichterstattung wie immer!
    [/s'off]

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden
    Ich denke alle Beteiligten haben Astor eine völlig neue Art des Wahlkampfes und vor allem einen spannenden Wahlkampf geliefert.


    Bei allem Respekt: Die persönlichen verbalen Schlägereien ohne jede inhaltliche Anhaltspunkte nennen Sie eine "neue Art des Wahlkampfs?" Ich habe bei den letzten Wahlen sämtliche Staaten durchreist und dort handfeste politische Änderungen thematisiert. Ich gratuliere dem Gewählten und spreche der knapp unterlegenen Gegenkandidatin meinen Respekt aus, aber: Ein Ruhmesblatt war der Wahlkampf nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!