Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden


    Auf diese Frage kann uns nur Mr. Hullander eine Antwort geben.


    Ich hoffe es.


    Da wir hier Sim-Off- sind: Meine Fragestellung bezog sich darauf, dass jetzt, wo der Staat betrogen wurde, sofort über Sim-Off-Maßnahmen diskutiert wird (was im eigentlichen Sinn ja auch richtig ist, da es eher um eine Schwachstelle im System geht), während ein Betrugsfall der - in diesem Falle jetzt zufällig - mich betrifft, Sim-On Tage- und Wochenlang von einem Punkt zum nächsten getragen wird. Sicherlich geht es um kleinere Summen, aber der Fakt, dass diese Systemlücke schon vorher da war, sollte dieser erste Betrugsfall wohl eindeutig gezeigt haben.


    Wenn es also nicht allzuviele Schwierigkeiten macht, wäre es schön, wenn man im gleichen Zug also auch den ersten Betrugsfall klären könnte.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden
    Die FRB ist derzeit glaube ich arbeitsunfähig. Sollte ich aber zur neuen Direktorin gewählt werden, werde ich mich intensiv mit diesen Problemen beschäftigen.


    Und, wann wird Guantanamo dicht gemacht? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!