Wahl zum Senator - Juni 2008

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin McNamara.


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amada | May 25th, 2008




    Ladies and Gentlemen,,


    auf Bitten von Governor Caldwell wird aufgrund der Vakanz des astorianischen Senatorsposten eine Nachwahl ausgeschrieben.
    Die nächste reguläre Wahl zum Senator steht im Juli 2008 an.


    Die Wahl beginnt am Sonntag, 1.6. und endet am Mittwoch, 4. Juni 2008


    Kandidaturen zum Amt des Senators sind bis Samstag, 31. Mai 2008, 23.59 Uhr hier einzureichen.
    Passiv und aktiv wahlberechtigt zum Senator von Astoria State sind jene Bürger dieses Staates, die seit dem Sonntag, 18.Mai 2008 astorischer Staatsbürger ist




    Sincerely yours


    signed
    Benjamin McNamara
    Director of the Electoral Office

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ich möchte hiermit alle Bürgerinnen und Bürger Astoria States auffordern, sich der Bedeutung dieses Amtes für unseren Staat und für die Vereinigten Staaten von Astor bewusst zu werden und sich zahlreich zur Wahl zu stellen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • *überlegt sich, dass das Amt des Senators wirklich eine Herausforderung wäre, aber für ihn erst zur nächsten Wahl in 2009 zur Diskussion steht*


    Ich kann mich dem Aufruf unseres Governors nur anschließen. Astoria State muss wieder eine kompetente und vernehmbare Stimme im Senat bekommen.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)


  • - The Director -
    Amada | June 1st, 2008




    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist mit dem Ablauf des gestrigen Tages abgelaufen.
    Das Electoral Office verlängert die Frist auf unbestimmte Zeit, da sich bisher kein Kandidat gefunden hat.




    Sincerely yours


    signed
    Benjamin McNamara
    Director of the Electoral Office

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

  • Um diesen unträglichen Zustand zu beheben, wäre ich bereit, für den Posten zu kandidieren.


    Das einzige Problem ist, dass ich erst seit dem 26. Mai meinen Pass wieder habe und selbst mit der Verlägerung der Frist auf den 01. Juni, wäre die Grenze für Kandidaturen der 24. Mai. Was jetzt?

  • Zitat

    Original von Alan Potter
    Das einzige Problem ist, dass ich erst seit dem 26. Mai meinen Pass wieder habe und selbst mit der Verlägerung der Frist auf den 01. Juni, wäre die Grenze für Kandidaturen der 24. Mai. Was jetzt?



    Mr.Potter,
    da dies eine Nachwahl zum Senatorenamt ist, wird hier nicht immer der Election of Congress Act angewendet - dieser regelt den Ablauf einer regulären Senatorenwahl, im Falle von Astoria State in den Monaten Januar und Juli.
    Laut der U.S.Verfassung, Article III - Section 4(5) bestimmen die Bundesstaaten selbst das Verfahren zur Wiederbesetzung des Senatsamtes.
    Leider findet sich dazu kein entsprechendes astorianisches Gesetzt.


    In solchen Fällen zieht das Electoral Office trotzdem den Election of Congress Act heran um die Bedingungen zur Kandidatur zu bestimmen.


    Daher rät das Electoral Office dem Assembly das Recht zu nutzen, die Nachwahl des Senators selbst zu regeln.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!