Des künftigen Präsidenten Kabinett...

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana Jefferson.

  • Zwar ist der Military Intelligence dem DOIA untergeordnet, sie können aber glauben, dass alle relevanten Dinge auch den Stabschef bekannt sind.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Amerigo James Hullander (Trade & Treasury) könnte seine Blässe und Unscheinbarkeit nur höchst parziell durch Verweis auf die besondere Rolle des Fed-Präsidenten entschuldigen: bevor er in dieses Amt berufen wurde kam nichts von ihm, als Bürgermeister von Caliente (PA) leistet er ebenso nichts wie als Mitglied des Staatsparlaments von Peninsula. Und wie McGarry das durch diese Nominierung aufgerissene Lochh bei der Fed schließen will, weiß auch keiner, er selbst mit Sicherheit eingeschlossen.


    Madam President, Sie vergessen, dass Mr. Hullander seinen Amtspflichten in der Federal Reserve Bank nicht nachgekommen ist und sich durch das Fehlverhalten in diesem Amt in keinster Weise für ein Secretary-Amt qualifiziert hat.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Kapinsky
    [...] Irgendwas sagt mir, dass ich damit richtig reich werden könnte in den nächsten Wochen.


    Am derzeitigen Governor der Federal Reserve Bank wird es nicht liegen. :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Nein, denn das DoD hat für die Verteidigung des Landes,


    Richtig! Und dazu sollte es den Gegner kennen.

    Zitat


    und das Department of the Interior für das Staatsbürgerwesen und die Infrastruktur der USA Sorge zu tragen.


    Wieso es nun die Sicherheit verbessert, wenn das DoI für die Infrastruktur, das DoIA aber für den "Schutz des Territoriums der Vereinigten Staaten, der Staats- und Infrastruktureinrichtungen" zuständig ist, ist nicht nachvollziehbar.


    Hier geht es doch lediglich darum, auf Kosten der Steuerzahler aufgeblähte Strukturen zu erhalten, damit auch jeder Genosse gut versorgt ist.

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Hier geht es doch lediglich darum, auf Kosten der Steuerzahler aufgeblähte Strukturen zu erhalten, damit auch jeder Genosse gut versorgt ist.


    Auf dieser Grundlage, brauchen wir gar nicht weiter zu sprechen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Tom Norstad
    Madam President, Sie vergessen, dass Mr. Hullander seinen Amtspflichten in der Federal Reserve Bank nicht nachgekommen ist und sich durch das Fehlverhalten in diesem Amt in keinster Weise für ein Secretary-Amt qualifiziert hat.


    Stimmt. Aber wenn ich das gesagt hätte, hätte Senator Jackson mich möglicherweise noch verklagt, um feststellen zu lassen, das mir keine Dienstaufsicht über den Fed-Präsidenten zusteht ;)


    Wobei, angesichts dessen blamabler Leistungen im Amt ärgert Senator Jackson sich jetzt sehr wahrscheinlich, mir diese nicht in die Schuhe schieben zu können - Politik kann wirklich verzwickt sein :D


    So verzwickt übrigens, dass ich ganz übersehen habe, dass Mr. Hullander seit rund zwei Monaten auch noch Gouverneur von Peninsula ist - und als dieser so stinkfaul, dass man ihn glatt übersieht... :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!