Nationalmannschaft VS Astor

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald Anderson.

  • Folgendes Team hat der neue Trainer der astorischen Nationalmannschaft, Jose Alverano, übernommen:



    1 Tony Keller, TW Chionova Shenghei
    12 Armin White TW Freeport Cardinals
    22 Jeffrey Tyson, Durban Warriors


    2 Ricardo Eloba LV Freeport Cardinals
    3 Steven Wright LV Bloomsburgh Shamrocks FC, DU
    4 Bruce Jackson RV Durban Warriors
    5 Tom Carpenter IV Durban Warriors
    13 Richard Scott LV Astoria United
    14 Thorvald Stewart RV Cedar Creek Pioneers
    15 Kazuyoshi Finaku RV Chionova Shenghei


    6 Andrew Shepard LM Astoria United Captain
    7 Adoru Bendeng ZM Chionova Shenghei
    8 David Goldberg ZM Sudapulur Kickers, Dionysos
    9 Jeffrey Winford RM Eintracht Steinheim, DU
    16 Steve Sampson LM Durban Warriors
    17 Ferdinand Lloyd ZM Cedar Creek United
    18 John Wellinger RM Freeport Cardinals


    10 Arnold Big LS Freeport Cardinals
    11 Kendrick Kaijawara MS VFB Manuri, DU
    19 John Ashley RS Astoria United
    20 Steffen Deniz RS Freeport Cardinals
    21 George Carlyle LS Durban Warriors


    Ich bitte den Trainer bei Änderungen, diese hier zu posten. Vielen Dank!


    EDIT: Trainername eingefügt und Captain unterstrichen.

  • Vielen Dank für die Liste. Ich werde mir in den kommenden Tagen ein Bild machen und dann entscheiden, welchen erweiterten Kader ich fuer den Lehrgang einladen werde.

  • Zitat

    Original von Josh Newitt
    Der VFB Manuri freut sich über die Nominierung von Kendrick Kaijawara, so sein Name. :)


    Ja, da haben wir wohl noch eine alter Karteikarte vorliegen gehabt. Zwischenzeitlich hat er seinen Namen dann irgendwann geändert. Wusste gar nicht dass man so was so einfach machen kann, aber gut. ;)


    Danke für den Hinweis.

  • Noch stehen die Nominierungen nicht fest. Das ist nur der aktuellste verfügbare Stand (vom letzten Länderspiel?)


    Ich bitte die Trainer auch darum, hier Empfehlungen zu posten, welche Spieler sich in der letzten Saison ausgezeichnet haben.

  • Bitte! wußte allerdings nich das er den Namen änderte, habe gedach Kezaburo (?) Kajawara wär ein Tippfehler auf den Karteikarten (*so Falsch mit der Tastatur egetippt *so*) aber jetz weiß ich es besser, danke!


    Achja ich möchte Unbedingt mein Emfehlung für den Spieler aussprechen.


    Er ist beim VFB der Top-Joker und ihm gelangen schon 6 Tore, kam fast immer für Juiceninho ins Spiel, und zeigte eine gute Leistung Diese Woche Samstag steht er im Stammkader, da Juiceninho angeschlagen ist.
    Das Proplem beim VFB ist der Konkurenzkampf, Jomez ist der beste und Juiceninho der 2 Beste dann kommt Kendrick Kaijawara auf dem 3, das soll schon etwas heißen, als 1. der Liga.

  • Zitat

    Original von Josh Newitt
    Bitte! wußte allerdings nich das er den Namen änderte, habe gedach Kezaburo (?) Kajawara wär ein Tippfehler auf den Karteikarten (*so Falsch mit der Tastatur egetippt *so*) aber jetz weiß ich es besser, danke!


    Achja ich möchte Unbedingt mein Emfehlung für den Spieler aussprechen.


    Er ist beim VFB der Top-Joker und ihm gelangen schon 6 Tore, kam fast immer für Juiceninho ins Spiel, und zeigte eine gute Leistung Diese Woche Samstag steht er im Stammkader, da Juiceninho angeschlagen ist.
    Das Proplem beim VFB ist der Konkurenzkampf, Jomez ist der beste und Juiceninho der 2 Beste dann kommt Kendrick Kaijawara auf dem 3, das soll schon etwas heißen, als 1. der Liga.


    Wobei ich im Grunde schon erwarte, dass die Spieler in ihren Vereinen, auch in Topvereinen und in ausländischen Ligen zum Stammpersonal gehören.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Naja ins Team kommen und direkt im Stammkader stehen ist nicht, er macht seine Tore und ein Einsatz in der Nationalmannschaft würde ihm gut tuen, da er ein Knipser ist, er muss sich den Stammplatz ersteinmal erarbeiten!

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Noch stehen die Nominierungen nicht fest. Das ist nur der aktuellste verfügbare Stand (vom letzten Länderspiel?)


    Ja, das ist der Stand des letzten Länderspieles.

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Ich bitte die Trainer auch darum, hier Empfehlungen zu posten, welche Spieler sich in der letzten Saison ausgezeichnet haben.


    Die Freeport Cardinals empfehlen nach wie vor folgende Stammspieler:


    Keeper:
    Armin White
    - 24 Jahre
    - Bei den Cardinals seit 6 Jahren, davor Jugendmannschaft der Cardinals.
    - Avancierte nach dem Rücktritt von Pablo Rikana zum Stammtorwart und hat sich sehr bewehrt.
    - Zwei Meisterschaften, einen VMF-Pokal, einen Vereinspokal, etc. (bei allen Erfolgen der Cardinals als Ersatzspieler - Teilweise eingewechselt - dabei).


    Defense:
    Ricardo Eloba - Linker Verteidiger
    - 26 Jahre
    - Bei den Cardinals seit 6 Jahren, davor Jugendmannschaft der Cardinals.
    - Nationalspieler seit der legendären EIFA-WM 04/05. Ein Weltmeisterschaftstitel, einmal dritter bei der VMF-WM.
    - Captain der Cardinals.
    - Zwei Meisterschaften, einen VMF-Pokal, einen Vereinspokal, etc. (bei allen Erfolgen der Cardinals als Stammspieler dabei).


    Nino Fritz - Innenverteidiger
    - 33 Jahre
    - Bei den Cardinals seit 6 Jahren.
    - Links- und Rechtsfüßer.
    - Sehr gute Übersicht, viel Erfahrung
    - Leicht Offensiv ausgerichtet, schlägt weite genaue Pässe.
    - Zwei Meisterschaften, einen VMF-Pokal, einen Vereinspokal, etc. (bei allen Erfolgen der Cardinals als Stammspieler dabei).


    Midfield:
    Gerald Trog - Halblinkes Mittelfeld
    - 23 Jahre
    - Bei den Cardinals seit 6 Jahren, davor Jugendmannschaft der Cardinals.
    - Hat sich in der letzten Saison neben Wellinger als Leiter des Mittelfeldes bewiesen - Große Hoffnung der Cardinals.
    - Zwei Meisterschaften, einen VMF-Pokal, einen Vereinspokal, etc. (bei allen Erfolgen der Cardinals als Stammspieler dabei).


    John Wellinger - Rechtes Mittelfeld
    - 27 Jahre
    - Bei den Cardinals seit 6 Jahren, davor Jugendmannschaft der Cardinals.
    - Nationalspieler seit der legendären EIFA-WM 04/05. Ein Weltmeisterschaftstitel, einmal dritter bei der VMF-WM.
    - Zwei Meisterschaften, einen VMF-Pokal, einen Vereinspokal, etc. (bei allen Erfolgen der Cardinals als Stammspieler dabei).


    Offense:
    Arnold Big - Linker Stürmer
    - 28 Jahre
    - Bei den Cardinals seit 6 Jahren, davor Jugendmannschaft der Cardinals.
    - Nationalspieler seit der legendären EIFA-WM 04/05. Ein Weltmeisterschaftstitel, einmal dritter bei der VMF-WM.
    - Zwei Meisterschaften, einen VMF-Pokal, einen Vereinspokal, etc. (bei allen Erfolgen der Cardinals als Stammspieler dabei).


    Steffen Deniz - Rechter Stürmer
    - 24 Jahre
    - Aus dem Jugendkader der Cardinals vor 6 Jahren ins Stammteam gewechselt, zwischenzeitlich 3 Saisons Auslandserfahrung beim Leduveischen Meister Vila Real, davor Jugendmannschaft der Cardinals.
    - Nationalspieler seit der legendären EIFA-WM 04/05. Ein Weltmeisterschaftstitel, einmal dritter bei der VMF-WM.
    - Eine Meisterschaft, einen Vereinspokal, etc. (bei allen Erfolgen der Cardinals - mit Ausnahme der 3 Saisons (8-10) im Ausland - als Stammspieler dabei).


    ---------


    Ich hoffe, dass die bisherigen Nationalspieler aus den Reihen der Cardinals auch weiterhin einen festen Platz haben.


    Desweiteren werden wir für die kommende Saison noch weitere Spieler einkaufen, die dann ggf. auch noch zu empfehlen sind. Dies wird aber erst noch entschieden und dann noch bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von FBA


    Ja, da haben wir wohl noch eine alter Karteikarte vorliegen gehabt. Zwischenzeitlich hat er seinen Namen dann irgendwann geändert. Wusste gar nicht dass man so was so einfach machen kann, aber gut. ;)


    Danke für den Hinweis.


    Als ehemaliger Co-Trainer der Hong Nam Dragons (und Entdeckers von Kaijawara ;)) darf ich das Missverständnis aufklären:


    Der gute Junge hieß schon immer Kendrick - kommt aus der Nähe von Lo Santui. Seine Großmutter - eine eingewanderte Chinopin nannte ihn Kenzuburo (oder so), was die Medien natürlich gerne aufschnappten und ihm diesen Spitznamen gaben.
    Es kommt oft vor, dass Kaijawara Kenzuburo genannt wird, vorallen von chinopischen Medien und Fans :) so ist es eben bei Stars, jeder hat seinen Nickname ;)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Vielen Dank an die Cardinals für diese umfassenden Informationen! Das kann ich gut gebrauchen.


    Gibt es eigentlich von den Warriors und den Dynamics irgendwo einen aktuellen Kader? Ich nehme ja an, dass sich da auch einige Spieler ausszeichnen konnten.

  • Ich selbst empfehle aus "meiner" Mannschaft im Übrigen folgenden Spieler (abgesehen von den 3, die bereits im Kader sind):


    Santiago Munez (19J.)


    Diesen Spieler halte ich derzeit für das größte Talent im astorischen Fußball. In meiner Doppelfunktion muss ich jedoch einräumen, dass dieses Turnier wahrscheinlich noch zu früh kommt, v.A. weil er in Astoria, genau wie Kaijawara in Manuri, nicht in der Stammelf spielt. Ich werde ihn jedoch auf jeden Fall auf den vorolympischen Lehrgang mitnehmen um zu sehen, wie er sich im Kreis der Nationalelf schlägt.

  • Owen Phillips auf der Position des rechten Verteidigers hätte ich vergessen. Allerdings sind die Aussenpositionen ohnehin hart umkämpft. Es fehlt dagegen an klassischen Innenverteidigern. Wenn da also jemand noch ein paar Leute in der Hinterhand hat, besteht hier der größte Bedarf. Ich denke das Carpenter hier im Moment die besten Karten hat, wenn man die Stabilität der Durban-Abwehr in der letzten Saison bedenkt.

  • Der VFB Manuri stellt außerdem David Goldberg (31. J) zur verfügung, er wird den rest der Saison in unser Startelf stehen um den VFB noch weiter nach vorn zu bringen mit seinen Verständnis können wir mehr erreichen.

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    ...
    Gibt es eigentlich von den Warriors und den Dynamics irgendwo einen aktuellen Kader? Ich nehme ja an, dass sich da auch einige Spieler ausszeichnen konnten.


    Mannschaftskader der FBA-Teams

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Josh Newitt
    Der VFB Manuri stellt außerdem David Goldberg (31. J) zur verfügung, er wird den rest der Saison in unser Startelf stehen um den VFB noch weiter nach vorn zu bringen mit seinen Verständnis können wir mehr erreichen.


    Ich dachte der spielt bei den Sudapulur Kickers.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!