Simulation mit Stralien

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry J. Cherokei.

  • Hey, da isser ja. Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Diese Verbandelungen würden mich als Irkanier natürlich auch brennend interessieren.

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!



  • Fuer das State Department duerfte das immerhin ein grosser Spass werden :)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Im Optimalfalle sollte das für alle ein großer Spaß werden ;)

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Dann habt ihr ja sicher nichts dagegen, dass ihr unseres seid ... ;)

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Dann habt ihr ja sicher nichts dagegen, dass ihr unseres seid ... ;)


    Wir, die Fackel der Freiheit, der Leuchtturm der Hoffnung, das Mutterland der modernen Demokratie, der Hüter der Aufklärung, der Beschützer der Menschenrechte, die Stimme der Ungehörten, die Stadt auf dem Hügel, Gottes eigene Nation - ein Feindbild? Das stimmen wir aber noch mal ab. ;)

  • Eher der Hort der Zensur, Moloch der westlichen Welt mit undemokratischem System und Hort der Fundamentalisten ;)

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Ich denke die demokratische USA neben den eher autoritären Staaten Stralien und Irkanien geben dauerhaft gutes Simulationspotential. Die GF - Schurken haben ja bis auf Aurora aufgrund der Inaktivität alles ausgedient. :D

  • Nana, Irkanien ist nicht wirklich autoritär, nur nationalistisch.
    Aber sei es drum, die Wahrheit, beziehungsweise "Das was wirklich ist" interessiert bei solchen Lagerkonflikten niemanden. Die Wahrheiten machen die Regierungen.

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Nana, Irkanien ist nicht wirklich autoritär, nur nationalistisch.
    Aber sei es drum, die Wahrheit, beziehungsweise "Das was wirklich ist" interessiert bei solchen Lagerkonflikten niemanden. Die Wahrheiten machen die Regierungen.


    Ich will auch nichts unterstellen. Muss mir die neuen Nachbarn allesamt erst etwas genauer anschauen.


    War nur eine Vermutung. Böse seid ihr trotzdem aus der astorischen Sicht. :devil

  • And vice versa! ;)


    Dann lasst euch schonmal einfallen warum wir das sind ;)

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • So Stralien sich etabliert und man von konstanter außenpolitischer Aktivität ausgehen kann, wäre eine gemeinsame Simulation sinnvoll.


    Aber sowas man doch nicht fragen. Man macht es einfach. ;)

  • Stralien litt bis jetzt darunter, dass es auf Aktion von außen basiert. Auf der OIK Karte waren aber alle Nationen nur auf Kuschelkurs mit Blümchen-Hoppelhäschen-Wiese-Mentalität - Das ist Gift für den Schurkenstaat. Dementsprechend werden wir schon außenpolitisch Aktiver sein, als wir es bis jetzt sind. Die Frage liegt gerade eher im wie.


    Da sich Aurora gerade mit Irkanien anbiedert, ist hier eigentlich schon ein Ansatzpunkt. Aber euer Auftreten überlasse ich euch.


    Nur als Hinweis: Wir arbeiten an einer Bombe. ;)

  • Zitat

    Original von Henry J. Cherokei
    Stralien litt bis jetzt darunter, dass es auf Aktion von außen basiert. Auf der OIK Karte waren aber alle Nationen nur auf Kuschelkurs mit Blümchen-Hoppelhäschen-Wiese-Mentalität - Das ist Gift für den Schurkenstaat.


    Keine Sorge, ich heiße nicht Carmen de Mora y Aragon. ;)

  • Zitat

    Original von Henry J. Cherokei
    Stralien litt bis jetzt darunter, dass es auf Aktion von außen basiert. Auf der OIK Karte waren aber alle Nationen nur auf Kuschelkurs mit Blümchen-Hoppelhäschen-Wiese-Mentalität - Das ist Gift für den Schurkenstaat. Dementsprechend werden wir schon außenpolitisch Aktiver sein, als wir es bis jetzt sind. Die Frage liegt gerade eher im wie.


    Da sich Aurora gerade mit Irkanien anbiedert, ist hier eigentlich schon ein Ansatzpunkt. Aber euer Auftreten überlasse ich euch.


    Nur als Hinweis: Wir arbeiten an einer Bombe. ;)


    Ja, die Ansatzpunkte sollten ausreichend sein. Das Bewerbungssschreiben für die Achse des Bösen weist genug Referenzen auf ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Leo McGarry


    Keine Sorge, ich heiße nicht Carmen de Mora y Aragon. ;)


    Jetzt sei mal nicht ungerechnet - ich habe etwa beim Thema "Nuklearwaffen" auch hartgesottene GF-Spieler schon zu weinen anfangen sehen, weil sie "so einen Scheiß nicht wollen" ;) (und war darum erstaunt, dass die Enthüllung, Aurora besitzt Nuklearwaffen und Trägersysteme in Astor klaglos mitsimuliert wurde, denn in der Konsequenz kann es nur bedeuten, dass wir auch welche haben - und zwar in ausreichender Stückzahl und Qualität, um Aurora notfalls noch im Gegenschlag ausradieren zu können, sonst wären wir längst eingeäschert).


    Davon ab: jede MN kann (und muss) doch selbst entscheiden, ob sie Interesse an der Beteiligung an Krisenszenarien hat, oder nicht. Je nach ihren Zielen, ihrem Charakter und ihren Mitspielern kann es gute Gründe dafür wie dagegen geben. Und trotzdem können sogar zwei MNs mit unterschiedlichen Haltungen in dieser Frage auf einer Karte, und sogar miteinander simulieren - Schweden muss ja auch nicht die Europakarte verlassen, weil es sich aus allen Kriegen und militärischen Aktionen heraushält ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!