Simulation mit Stralien

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry J. Cherokei.

  • Zitat

    Original von Henry J. Cherokei
    (...)
    Da sich Aurora gerade mit Irkanien anbiedert, ist hier eigentlich schon ein Ansatzpunkt. Aber euer Auftreten überlasse ich euch.
    (...)


    Das ist alles nichts weitere als Stralische Propaganda, egal wie weit wir hier grad von der Sim weg sind! ;)


    Sachen wie Massenvernichtungswaffen sind nunmal heikel, da kann ich Madame Beringer nur zustimmen.
    Facts: Irkanien besitzt Massenvernichtungswaffen aber keine Nuklearwaffen.
    Schlimmer dürfte sein, dass wir T-Shirts für weit unter einem Euro produzieren! Und DVD-Player und ... so weiter.

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram Lande ()

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Schlimmer dürfte sein, dass wir T-Shirts für weit unter einem Euro produzieren! Und DVD-Player und ... so weiter.


    Ein eindeutiger Angriff auf den astorian Way of Life

  • Zitat

    Original von Andriz


    Ein eindeutiger Angriff auf den astorian Way of Life


    Mit den billigen Gütern aus irkanischen und stralischen Fabriken, an denen nicht nur ein Kind gearbeitet hat, könnt ihr doch erst euren Astorian Way of Life leben. Billige Arbeitskräfte sind doch immer gesucht, und wenn wir keine Umweltschutzauflagen haben, dann rennen uns die Industriellen doch gleich die Bude ein. :D


    Im Zweifelsfall hätten wir auch noch wunderschöne Produktplagiate im Angebot.

  • Aus ähnlichen Gründen habe ich unser Factbook ja fertig gemacht. Im übrigen auch eine fesche Webseite falls jemand Interesse hat. Welche im übrigen nur der Information dient, nicht der Abwerbung oder so.

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Ein Factbook will ich seit ca. 2 Jahren für Astor machen. Komme nur irgendwie nicht dazu ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Im übrigen auch eine fesche Webseite falls jemand Interesse hat. Welche im übrigen nur der Information dient, nicht der Abwerbung oder so.


    Das ist ein Content-Management-System und keine Webseite :P

  • Pssssst!



    Ich war es nur leid mich jedes Mal auf's neue mit IE6/7 und Firefox auseinanderzusetzen und mich DANN zu ärgern, dass es mit Opera wieder anders aussieht und zwar "bescheiden" ;)
    Der Vorteil ist: Jeder kann daran etwas rumfuchsen, sofern er einen Account bekommt.

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Da ich gerade am ausgestalten von Stralien bin und das vor allem in Bezug auf CartA ein Umschreiben der Geschichte bedeutet, wollte ich zwei Dinge gleich mal nachfragen die Astor direkt betreffen:


    1. Friedenstruppe nach dem Bürgerkrieg
    Anfang der 90er Jahre wurde der Bürgerkrieg in Stralien durch einen Friedensschluss zwischen "Rebellen" und "Regierung" beendet. Danach kam eine internationale Friedenstruppe ins Land. Kann ich die unter die Führung von Astor stellen? Die ganze Mission hat etwa 5 Jahre gedauert.


    2. Flüchtlinge in anderen Ländern
    In knapp 30 Jahren Bürgerkrieg haben so einige das Land verlassen. Darf ich Astor als ein Ziel von Flüchtlingen angeben. Auch wenn ein Großteil ins Gelbe Reich (ehemalige Kolonialmacht) bzw. nach Irkanien/ Vannenheim gegangen ist, könnten vor allem Mitglieder der Bevölkerungsgruppe der Jadatriden Richtung Astor geflohen sein. Bzw. es könnte immer noch einen kleinen Bevölkerungsstrom geben.
    Besteht hier vielleicht Interesse eine Simulation anzuknüpfen, ich denke da in Richtung RL-Exilkubaner.

  • Zitat

    Original von Henry J. Cherokei


    In knapp 30 Jahren Bürgerkrieg haben so einige das Land verlassen. Darf ich Astor als ein Ziel von Flüchtlingen angeben.


    Na, dann bestellen wir mal ein paar tausend Tonnen Stacheldraht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!