Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 5.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Am besten stellen Sie Ihren Verein einfach hier vor, die Leute, die von dem Astor-Fußball Ahnung haben, werden sich da bestimmt mehr um Sie kümmern als hier ;)

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Bis zur zweiten Halbzeit des Testspiels gegen Weißrussland war Deutschland ja mein Titelfavorit. Seither gehe ich zwar immer noch davon aus, dass sie die Ösis platt machen werden, und die Polen sollen meines Wissens derzeit auch nicht wirklich toll in Form sein, aber Kroatien - ahauahauaha! Für mindestens das Viertelfinale kann es trotzdem noch reichen, muss es minimal reichen, denn wer weiß wen sie sich anlachen, sollte Deutschland in der Vorrunde ausscheiden und Löw abtreten 8o :rolleyes

  • Bis dahin kannst du zu den Vorrundenspielen nach Greifswald kommen, hier wird es auch anlässlich dieser bereits Public Viewing geben, und - ich werde auch dort sein :D


    Die Handball-WM 2007 hat mich nämlich um die Erfahrung bereichert, dass man diese Veranstaltungen wunderbar dazu nutzen kann - seine Berührungsängste (wörtlich) mit fremden Leuten abzubauen ;) Da freut man sich sogar über deutsche Tore, wenn man Deutschland eigentlich gar nicht leiden kann (wobei - die EM-Qualifikation sowie dazwischengestreuten Freundschaftsspiele haben mich ja insgesamt durchaus überzeugt, dass die DFB-Mannschaft beim kommenden Turnier moralisch Unterstützung verdient, weil sie engagierten, kreativen und sehenswerten Fußball bietet und ein würdiger Titelträger wäre. Nur die letzten beiden Testspiele haben mich wiederum schwer erschüttert), und verdrängt mal für eine Weile die Frage, wie viele Leute Fahnen schwenkend und patrotische Lieder singend zum Finanzamt fahren, um ihre Widersprüche gegen unethische, schier Perverse Steuerbescheide in den Nachtbriefkasten einzulegen - obwohl mich das ja doch jedesmal wieder brennend interessiert, wenn wieder die "schwarz-rot-geile" Welle ins Schwappen gerät ;)

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Hatte ich schon erwähnt, dass es ca. ab dem Viertelfinale wieder eine Berliner Fanmeile geben wird, auf der man Fahnen schwinken und patriotische Chöre anstimmen kann? ;)


    Was interessiert mich das wenn ich zum Spiel Östereich/Deutschland live nach Wien reise? ;)


    Ich war zur WM mehrmals in Berlin, Addidasarena usw. war immer cool und vor allem super Stimmung.

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden
    Was interessiert mich das wenn ich zum Spiel Östereich/Deutschland live nach Wien reise? ;)


    Du auch? :D


    Habe zwar keine Karte, aber hoffe mal einfach, dass die Wiener auch 'ne fette Fanmeile haben.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Habe zwar keine Karte, aber hoffe mal einfach, dass die Wiener auch 'ne fette Fanmeile haben.


    Oh ja die haben wir, keine Sorge ;)

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore


    Oh ja die haben wir, keine Sorge ;)


    Vom Rathaus bis zum Heldenplatz....coole Location...wäre ich nur dort *träum*

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Bei mir wird das komplizierter... Ich kann schon froh sein, wenn ich bis naechsten Sonntag eine Kneipe mit Fernseher finde, die das uebertragen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Ich fahre nächste Woche Mittwoche zum Schweizspiel nach Basel. :)


    Kommst du aus der Gegend?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Danke McGarry, genau sowas habe ich schon länger gesucht. :D

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Habe zwar keine Karte, aber hoffe mal einfach, dass die Wiener auch 'ne fette Fanmeile haben.


    Ich hab auch keine Karte. Ich fliege für eine Woche nach Wien und werde dort auf jeden Fall auch die Fanmeile und die Stadt unsicher machen.

  • Zitat

    Original von Pinchas Seligmann
    Ich hab auch keine Karte. Ich fliege für eine Woche nach Wien und werde dort auf jeden Fall auch die Fanmeile und die Stadt unsicher machen.


    Same here. Am Sonntag geht's mit einer MFG für 20€ hin und am Mittwoch abend per Flieger zurück...und Donnerstag dann gleich auf's Hurricane...puh.

  • Zitat

    Same here. Am Sonntag geht's mit einer MFG für 20€ hin und am Mittwoch abend per Flieger zurück...und Donnerstag dann gleich auf's Hurricane...puh.


    Naja ich fliege ja erst in der zweiten Woche. 20 Euro MFG? Dann kommst du doch bestimmt aus Bayern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!