[Superior Cup], Finale: ASC Dynamo - Durban Warriors

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 4.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FBA.

  • <simoff>So viele Tore sind aber wirklich außergewöhnlich. Mich wundert aber viel mehr, dass mein Libero und der linke Mittelfeldspieler Tore machen, mein Stürmerstar aber torlos bleibt. ;)</simoff>

  • Der Schiedsrichter hat ein Herz und pfeift das Spiel ab!


    Sieger des Superior Cups 2008/I aus Hansastan:
    ASC Dynamo


    Sie gewinnen in einem interessanten Spiel mit 7-zu-2 gegen die Durban Warriors aus Astor.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Einen herzlichen Glückwunsch an den ASC Dynamo!


    Schade, dass Durben zu Hause nicht gewinnen konnte und so untergegangen ist.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • <simoff>Danke. :) Auch für die Moderation. :supi Ja, ich finds schade, wenn man ergebnistechnisch so "vorgeführt" wird, realistisch ist es ja nicht, aber wenn die Berechung das hergibt, kann man nicht viel machen. Aber in der Liga ist es teilweise ja auch so, dass Topmannschaften mal herbe klatschen kriegen. Wann hat man das mal real gesehen.</simoff>


    *Mannschaft und nichtspielendes Team tanzen auf dem Spielfeld vor Freude* Endlich, nach so vielen Versuchen im SC!

  • Zitat

    Original von Pharaoh
    <simoff>Danke. :) Auch für die Moderation. :supi Ja, ich finds schade, wenn man ergebnistechnisch so "vorgeführt" wird, realistisch ist es ja nicht, aber wenn die Berechung das hergibt, kann man nicht viel machen. Aber in der Liga ist es teilweise ja auch so, dass Topmannschaften mal herbe klatschen kriegen. Wann hat man das mal real gesehen.</simoff>


    Daher bezog ich mich ja auf ene Diskussion die es hier vor 1-2 Wochen gab. Ich finde das bei solchen Spitzenspielen schon massiv störend, aber so hat Dynamo wohl heute eine überragende Leistung gezeigt, während die Warriors sich blamiert haben.


    Nächstes Jahr geht der Cup wieder nach Astor.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • <simoff>Dafür hat es Appeldorn mit 3:6 auch böse erwischt. Vll alle Ergebnisse halbieren und abrunden, außer bei einem halben Tor Differenz, dann beim Sieger aufrunden. Man müsste das nur programmieren</simoff>


    Schaun 'mer mal. ;)

  • *beruhigt sich mit seinen Spielern* *denkt sich* Wenn ich nun wüsste, wie ich die Spieler morgen zum Ligaspiel motivieren kann...


    *nachdem der Pokal in Empfang genommen wurde und die mitgereisten Fans gefeiert wurden, verlässt die Mannschaft das Spielfeld* :tuch

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Aber im Finale 1-6 weggebürstet zu werden


    Da könnte eine neue Regelung Abhilfe schaffen ;) Wobei das hier wenig gebracht hätte. Allerdings hätten die Cardinals damals im Finale diese Regelung benötigt.

    Zitat


    Setzdaten:
    00-11-19 (Freeport) : 00-12-18 (Paligua)


    Das war übel :(


    Herzlichen Glückwunsch an den suveränen Gewinner! Aber auch an den Zweiten, da haben am Ende dann leider die Kräfte gefehlt.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Der FBA gratuliert dem Gewinner herzlichst!


    Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken. Und natürlich auch an den Organisator Mr. Crane für seine hervorragende Übersicht über dieses Turnier.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!