Sommerspiele 2008

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Die micronationalen Sommerspiele finden dieses Jahr ab Juli in Gran Novara statt.


    http://sommerspiele.gran-novara.de/


    Auch wenn ich selbst wohl erstmal über 3/4 der verwendeten Regelsysteme herziehen müsste, würde es mich natürlich sehr freuen, wenn zahlreiche Akteure aus Astor daran teilnehmen, auch um sich auf einer solchen Veranstaltung präsent zu zeigen. Ich werde jedenfalls einige Sportler anmelden.


    Gut wäre auch, sich im Bezug auf das Betreuen der Nationalmannschaften abzusprechen. Ich habe gehört, Jose Alverano und die Nationalelf würden teilnehmen. ;) In anderen Sportarten existieren ja aber keine offiziellen Nationaltrainer.


    Das Forum der Wettkämpfe findet sich hier:


    http://www.gran-novara.de/board.php?boardid=113


    Die astorische Botschaft wird in Kürze auch ein Quartier zur Verfügung stellen.

  • Cool. Habe mich schon registriert. Weis nur noch nicht genau, in welchen Sportarten ich teilnehmen soll. Wären dann meine ersten Sommerspiele. Was machen denn die restlichen Astorier?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Cool. Habe mich schon registriert. Weis nur noch nicht genau, in welchen Sportarten ich teilnehmen soll. Wären dann meine ersten Sommerspiele. Was machen denn die restlichen Astorier?


    Und warum funktioniert der Anmeldelink bei mir nicht? X(

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Ich habe übrigens im den Thread "Astorische Titelträger" umgeändert und ergänz. Der Thread heißt nun " Astorian Hall of Fame of Sport "


    Dort sind sämtliche Titelträger und auch Microlympia-Sieger untergebracht. Wenn ich irgendetwas vergessen habe, bitte per PN an mich (am besten mit Quellenangabe)


    Ich werde auch versuchen, sämtliche Ligen irgendwie in LMO's einzugeben (sofern ich dazu die Zeit habe) - man weiß ja nie, wie lange die mSw-Daten noch da sind...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Und warum funktioniert der Anmeldelink bei mir nicht? X(


    Sabotage? 8o

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!