White House Press release

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The White House.


  • Tuesday, July 11th 2006, 19:00


    Nach den ersten Tagen im Amt hat der Präsident die ersten Eckpunkte seiner Arbeit in den kommenden Wochen festgelegt. Noch ist das Kabintt nicht komplett, aber es ist bereits sicher, daß Bastian Vergnon Secretary of State werden und John Herbert Waller Secretary of Interior bleiben wird.


    Die Regierung wird in den nächsten Tagen dem Kongress die bereits in der Ansprache zur Amtseinführung angesprochene Revision des Wahlgesetzes vorlegen, die das Problem der taktischen Enthaltungen in einzelnen Bundesstaaten beheben soll. Ein konkreter Vorschlag dazu wurde schon erarbeitet. Noch in Arbeit befindet sich die Beschlussvorlage zum Armed Forces Act und ein Konzeptpapier der Regierung zur Frage der Staatenfusionen.


    Darüber hinaus beteiligt sich Astor derzeit an der Gründungskonferenz einer neuen internationalen Organisation bei der Graphein Foundation. Für den Präsidenten hat der Erfolg dieser Konferenz oberste Priorität. Er kritisierte, daß derzeit vor allem der chinopisch-tchinosische Gegensatz die Konferenz belastet.


    Sobald die Regierungsbildung auch offiziell abgeschlossen ist, werden Präsident Madison, Vize-Präsident Anderson und der neue Secretary of State eine Reihe von Staatsbesuchen durchführen, deren genaue Abfolge und Terminplanung noch bekannt gegeben wird.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Welch eine Überraschung! Na, ich hoffe er hat noch seinen Stammparkplatz vor dem State Department.


    Na immerhin müssen sich die Mitarbeiter des Departments nicht umgewöhnen. Wobei - den Herrn Secretary bekommt man ja eh kaum zu Gesicht bei seiner Arbeitsmoral.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Na immerhin müssen sich die Mitarbeiter des Departments nicht umgewöhnen. Wobei - den Herrn Secretary bekommt man ja eh kaum zu Gesicht bei seiner Arbeitsmoral.


    Als stellvertretender Präsident haben Sie sich ja ziemlich oft im Weißen Haus blicken lassen, oder?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Als stellvertretender Präsident haben Sie sich ja ziemlich oft im Weißen Haus blicken lassen, oder?


    Mister Vice President, auch Sie sollten erst nachdenken und dann den Mund aufmachen.


    Ich war kein stellvertretender Präsident, ich war Amtierender Präsident - etwas völlig anderes. Sie hingegen sind stellvertretender Präsident.


    Desweiteren hat mir die Vorgängerregierung keinen Zutritt zu den Räumlichkeiten des Weißen Hauses gewährt, obwohl ich darum ersucht habe.


    Die Meetings der Amtierenden Regierung konnten somit gar nicht im Weißen Haus statt finden.


    Zusammengefasst heißt das also, dass Sie sich das "In-die-Bresche-springen" für Ihren Busenkumpel Mister Vergnon sparen können, wenn Sie vorher nicht mal über den Sinn Ihrer Aussage nachdenken.


    Ich danke.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Korrekt die amtierende Regierung Scirptatore (die mit einem stellvertretenen Präsidenten soviel zu tun wie Bocca mit Bowling) hab mehrfach um die Einrichtung von Kabinetträumen bei der Technik ersucht. Mit null Resonanz. Aber es geschehen ja Zeichen und Wunder, wenn Chief Vergnon wieder in seinem Sessel und in der Regierung sitzt.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Korrekt die amtierende Regierung Scirptatore (die mit einem stellvertretenen Präsidenten soviel zu tun wie Bocca mit Bowling) hab mehrfach um die Einrichtung von Kabinetträumen bei der Technik ersucht. Mit null Resonanz. Aber es geschehen ja Zeichen und Wunder, wenn Chief Vergnon wieder in seinem Sessel und in der Regierung sitzt.


    Ihre Frustration in allen Ehren, Mr. Hayes.
    Aber sie sollten auch beachten, dass ich nicht alleine für die Technik und die damit einhergehende Einrichtung von passwortgeschützten Foren zuständig bin.

  • Zitat

    Original von John D. Vandenberg
    Oh mein G'tt! Sind Reiskörner zu Schaden gekommen???


    Das versucht eine Sondereinheit des Geheimdienstes gerade heraus zu finden, aber unsere Quellen vor Ort sind sehr unsicher.

  • Zitat

    Original von U.S. Department of State
    Das State Department gibt bekannt, daß soeben in Chinopien ein Sack Reis umgefallen ist... :rolleyes


    Es ist ein Unding, dass Mister Vergnon hier ein US Department für seine ganz persönlichen Spielchen mißbraucht.


    Super Mann, den Sie sich da ins Boot geholt haben, Mister President.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!