Zur neuen Situation

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alyson Baumann.

  • Kann ich mich da auch anschliessen? :smokin
    Schon gut, ich mach es dann an anderer Stelle, wenn ich es für nötig halte ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Meine Damen und Herren, liebe Assentier,


    wie sie gestern mitbekommen haben, habe ich und der Sentor Wayne die Republikanische Partei verlassen. Unglücklicherweise kam es zeitgleich zur Gründung der Federalist, so dass der Verdacht auftreten könnte, dass unser Austritt damit im Zusammenhang steht.


    Dem ist nicht so. Ich habe von der Gründung dieser Partei aus dem Medien erfahren, genauso wie die anderen nicht involvierten Mitbürger.


    Der Austritt aus der Republikanischen Partei ist zum einen darin begründet, dass es meines Erachtens keine Partei mehr ist. Jeder macht sein eigenes Ding, es gibt keine gemeinsame Linie, es wird auch nicht im Ansatz versucht, eine gemeinsame Linie zu finden. Desweiteren spielen hier persönliche Differenzen mit anderen Personen eine Rolle. Alleine wie mit der Kandidatin Holden umgegangen wurde ist unter aller Würde gewesen. Und den stärksten Kritiker ist jetzt überraschenderweise im Kabinett des demorkatischen Präsidenten. Das war die Spitze des Eisberges. Der Vorsitzende hat auch nichts in diesen Punkten getan. Meistens ging die versuchte Parteiarbeit von anderen aus, zu nennen hier die ehem. Präsidentin Jefferson und auch Mr. O'Neill. In dieser Partei, die eigentlich nicht mehr Partei zu nennen ist, Mitglied zu sein macht so viel Sinn wie Wolken zählen. Ich bin Herzen immernoch ein Republikaner, aber in dieser Partei ist das nunmal nicht mehr möglich.


    Dieser Schritt hat mir die Möglichkeit gegeben, mich stärker als bislang auf Landesebene zu engagieren. Bisher war es nicht gerade überragend. Zusammen mit dem Lieutenant Governor werden wir versuchen, Assentia zu stärken und weiter nach vorne zu bringen.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

  • Ladies and Gentlemen,


    auch ich wollte mich aufgrund der Vorkomnisse noch einmal kurz zu Wort melden.
    Weder der Parteiaustritt des Governors noch meine Partizipation an der Gründung der Federalist Party hat irgendwelche Einflüsse auf die Zusammenarbeit mit Governor Cotton.


    Wir werden wie bisher zum Wohle des Volkes Assentias unsere Leistung erbringen.


    Vielen Dank. :)

  • Aus einer Partei auszutreten: Das ist das eine.


    Danach an einer öffentlichen Medienkonferenz darüber zu sprechen, wer es in der Partei mit wem kann und wer nicht, wer Strippen zieht usw.: Das ist das andere.


    Und das ist nicht die feine Art.

  • Ein anwesender Journalist bekommt als erster die Gelegenheit eine Frage zu stellen und erhebt sich von seinem Platz.


    Martin McLaud für APBS!


    Governor,


    Sie haben sich letzten Monat zur Wiederwahl gestellt und diese überragend gewonnen. Das assentische Volk hat jedoch einen republikanischen Governor gewählt! Haben Sie keine Angst davor, dass Ihr überraschender Austritt aus der Republican Party unter den Bürgern für Unruhen sorgen könnte? Auch in Anbetracht, dass Sie in unseren letzten Stimmungs-Umfragen nicht gerade glänzend abgeschnitten haben.

  • WAs haben sie erwartet, dass er das nicht nutzt um mit Dreck zu werfen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Kapinsky
    Aus einer Partei auszutreten: Das ist das eine.


    Danach an einer öffentlichen Medienkonferenz darüber zu sprechen, wer es in der Partei mit wem kann und wer nicht, wer Strippen zieht usw.: Das ist das andere.


    Und das ist nicht die feine Art.


    Das ist nicht die feine Art, aber die einzige Art, um deutlich zu machen, dass mein Austritt nichts mit den Federalists zu tun hat, sondern mit dem katastrophalen Zustand der Republikaner. Und meine Eltern haben mir beigebracht, die Wahrheit zu sprechen. Und daran halte ich mich.




    Ich denke die schlechten Umfragewerte haben relativ wenig mit meiner Parteimitgliedschaft zu tun gehabt. Es lag daran, dass ich - wie ich selbst gestehen muss - nicht die Arbeit geliefert habe, die man von mir als Governor erwartet.


    Ich denke nicht, dass es die Bürger beunruhigt. Wieso auch? Ich trete keiner anderen Partei bei und auch meine Grundüberzeugungen bleiben die gleichen.

  • Governor Cotton, bis zum heutigen Tage hatte ich eine sehr hohe Meinung von Ihnen. Nach dieser Rede hat sich das erledigt.


    Sie prangern an, dass man mit unserer Kandidatin Holden nicht richtig umgegangen sei? Und das ich ihr größter Kritiker war? Ich weiß nicht in welcher republikanischen Partei Sie waren, aber in der astorischen sicher nicht.


    Ich habe Ms Holden bei Ihrer Kandidatur stets unterstützt, habe aktiven Wahlkampf für sie geführt und sie hat aus Überzeugung meine Stimme bekommen. Wenn ich ihr größter Kritiker gewesen wäre, wäre ich nicht wählen gegangen.


    Es ist schon eine Schande, wie Sie versuchen Ihre Weste hier reinzuwaschen, in dem Sie alte Parteifreunde und Kollegen so durch den Dreck ziehen. Anscheinend habe ich mich in Ihrem Wesen stark getäuscht. Das ist bedauerlich.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Es ist bedauerlich, in der Tat. Sie haben da vollkommen Recht. Ich wünschte, es wäre nie so weit gekommen. Aber so ist es nun einmal. Ich stehe zu meiner Meinung und mich hätte es überrascht, wenn Sie anders darauf reagiert hätten.

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Schön, dass sich die Wähler gerade ein deutliches Bild von den Zuständen innerhalb der Republicans machen können. ;)


    Ja, keine Sorge. Ich werde mir dieses niveaulose Gequatsche nicht zu eigen machen und garantiert NICHT morgen vor die Presse treten und irgendwelche Unwahrheiten über Sie und Ihre Federalists aus den Fingern saugen um Ihnen zu schaden. Das spare ich mir für die Zukunft auf. :rolleyes


    Man sollte nicht immer alles glauben was man von einem armen, verbittertem, gescheiterten Mann zu hören bekommt, der mit seinem Leben nicht im Reinen ist, Ms Baumann.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Man sollte nicht immer alles glauben was man von einem armen, verbittertem, gescheiterten Mann zu hören bekommt, der mit seinem Leben nicht im Reinen ist, Ms Baumann.


    Ich habe keine Ahnung, was derzeit bei den Republicans los ist, aber ich gehe davon aus, dass Mr Cotton nicht ausgetreten ist, weil er zur Flasche greift.

  • Können wir das bitte intern weiter diskutieren 8o Das ist ja würdelos was hier passiert!!!! ein ehemaliger Präsident und Secretary und ein alt gedienter Gouverneur die sich vor der gesamten Öffendlichkeit mit Schmutz bewerfen????? Das braucht niemand!!!!!

  • Zitat

    Original von Sebastian Hagenburg
    Können wir das bitte intern weiter diskutieren 8o


    Wo intern?
    Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, ist Governor Cotton ausgetreten bei den Republicans, wie übrigens ich auch.
    Wo also soll man das intern weiter diskutieren? :smokin

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!