Zur neuen Situation

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 2.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alyson Baumann.

  • Mrs. Baumann, die CIS unterhält keine Verhörkeller!


    Es ist mir schon klar das wir das nicht im Mitgliederbereich der Partei machen können, ganz blöd bin ich ja auch nicht, aber wir müssen auch nicht die halbe astorische Bevölkerung daran teil haben lassen. Das ist unwürdig!

  • Zitat

    Original von Sebastian Hagenburg
    Mrs. Baumann, die CIS unterhält keine Verhörkeller!


    Wo bleibt dann der Spaß? ;)


    Zitat

    Es ist mir schon klar das wir das nicht im Mitgliederbereich der Partei machen können, ganz blöd bin ich ja auch nicht, aber wir müssen auch nicht die halbe astorische Bevölkerung daran teil haben lassen. Das ist unwürdig!


    Unwürdig ist es, wenn ein mündiger Bürger, der zudem noch ein verantwortungsvolles Amt bekleidet und seinen Wählen verantwortlich ist, wegen irgendeiner Parteidisziplin still halten soll. Die Republicans sollten zunächst einmal ihren Laden in Ordnung bringen und ihre blank liegenden Nerven schonen.

  • Zitat

    Original von Justin Wayne


    Wo intern?
    Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, ist Governor Cotton ausgetreten bei den Republicans, wie übrigens ich auch.
    Wo also soll man das intern weiter diskutieren? :smokin


    Indem man mit den Leuten direkt spricht? Ist es in Astor untersagt, mit Leuten zu sprechen, die in einer anderen Partei sind als man selbst?

  • Was der Governor hier abzieht, ist einfach nur unterste Schublade und absolut stillos. Wenn man einer Gruppe Leute angehört und mit deren Gebaren nicht zufrieden ist, dann besteht Stufe 1 darin, dass man Gegensteuer gibt und sich aktiv einbringt. Dringt man damit nicht durch, dann zieht man die Konsequenzen, geht - und schweigt. Schmutzige Wäsche öffentlich auszubreiten ist daneben und sollte eine Warnung sein an alle, die sich künftig mit dem Mann ins gleiche Boot setzen: Ihnen kann es ebenso ergehen.


    Zumal es normal ist, dass die Interessen einer Gesamtpartei und eines Einzelnen divergieren. Damit muss der Einzelne leben. Mr Cotton ist offenbar der Ansicht, er habe alles richtig gemacht und die Partei alles falsch, und er müsse das der Welt verkünden. Ich bin froh, dass das nicht mein Governor ist.

  • Was es in der Partei nicht gegeben hat ist offenbar ein Formulieren der Unzufriedenheiten, statt dessen hat man sich entschieden, einfach zu gehen und dazu noch schmutzige Wäsche zu waschen. Das hat ein wenig von " ALLE DOOF AUSSER ICH!"

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Die Republicans sollten zunächst einmal ihren Laden in Ordnung bringen und ihre blank liegenden Nerven schonen.


    Unser Laden ist in Ordnung - und er war es auch, denn die jetzt bekannt gewordene Kritik der Austrittler wurde intern nie zur Sprache gebracht. Offensichtlich gab es da einige Kommunikationsprobleme seitens einiger ehemaliger Mitglieder meiner Partei.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Governor Cotton, warum mussten Sie Parteiinterna öffentlichen machen, damit der Verdacht nicht aufkommt, Sie wollten mit den Feddies paktieren? Diesen Verdacht hätten Sie doch widerlegen können, indem Sie den Feddies nicht beitreten.


    Edit: RS/G


    Die Leute sollen wissen, wen sie da wählen. So einfach ist das. Desweiteren habe ich hier keine konkreten Interas veröffentlicht.



    @Gant: Anscheinend haben Sie es nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht behauptet, dass ich hier der fehlerlose Mensch bin. Und auch nicht, dass "alle" dumm sind.

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Dass sich hier nun die Republicans die Klinke in die Hand geben und Governor Cotton attackieren, zeigt, dass es sehr wohl ernsthafte Probleme in dieser Partei gibt.


    Dass Sie das sagen, zeigt, dass Sie ernsthafte Wahrnehmungsstörungen haben.


    Ein frustrierter Amtsträger, der sich mit seinen Ansichten nicht durchsetzen konnte und ein schlechter Verlierer ist, rennt vor die Medien und flennt mit einer Melange aus Indiskretionen und Unwahrheiten etwas vor. Das zu verurteilen ist unsere Pflicht. Und da der Governor die Öffentlichkeit gewählt hat, tun wir das auch. Das war seine Entscheidung, nicht unsere. Verdrehen Sie nicht die Tatsachen, nutzen Sie die Energie, um diese zu verstehen.

  • Neben dem Governor ist zeitgleich der Senator aus dieser Phantompartei ausgetreten. Zudem:

    Zitat

    Original von Andrew Madison
    Hmmm... Ich hatte den Republikanern in meinem Endorsement eine inhaltliche und personelle Erneuerung empfohlen, nicht, dass der Laden auseinanderfliegt 8o


    Also alles in Butter bei den Republicans? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Neben dem Governor ist zeitgleich der Senator aus dieser Phantompartei ausgetreten.


    Die Republikaner sind weitaus realer, als Ihnen lieb sein dürfte. Darüber hinaus ist doch offensichtlich, welche "Partei" hier das Phantom ist... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Da es aber eine Möglichkeit gibt, die jedem, der sich damit auseinander setzt, offensichtlich ist, sehe ich keine Ausreden dafür, dass die Federalists sich im staatlichen Register eintragen lassen sollten.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Da es aber eine Möglichkeit gibt, die jedem, der sich damit auseinander setzt, offensichtlich ist, sehe ich keine Ausreden dafür, dass die Federalists sich im staatlichen Register eintragen lassen sollten.


    Wenn ich einen Verein, ein Unternehmen oder eine Partei gründen will, dann suche ich dort, und nicht bei Konten. Ihre Ignoranz gegenüber Bürgern, die das Wirtschaftssystem nicht interessiert, zeigt deutlich, wie weit Sie von den Menschen in diesem Land entfernt sind.

  • Das Interesse - und die Expertise, wie offensichtlich ist - fehlt nicht bei mir, werte Ms Baumann.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Das Interesse - und die Expertise, wie offensichtlich ist - fehlt nicht bei mir, werte Ms Baumann.


    Es ist doch absurd, dass dieses "Wirtschaftssystem" erklärt, dass Fabriken auch minderwertige Waren verarbeiten können, aber nicht, wie man einer Partei dort beitritt. Das zeigt, dass das System nicht durchdacht ist.


    Es gibt sicherlich auch andere Neubürger, für die dieses System undurchsichtig ist.

  • Da das Citizens' Net weder erklärt, wie eine Partei gegründet wird (und man dies nur durch Trial and Error herausfinden kann) noch, wie man einer Partei beitritt, hätte ich eigentlich erwartet, dass man dies erklärt.


    Wenn diese Erklärung verweigert wird, um Häme und Spott zu sähen, enttäuscht das und wirft ein bestimmtes Licht auf gewisse Personen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!