Zur neuen Situation

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 2.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alyson Baumann.

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Wenn diese Erklärung verweigert wird, um Häme und Spott zu sähen, enttäuscht das und wirft ein bestimmtes Licht auf gewisse Personen.


    Vielleicht sollten Sie diese Polemik ad acta legen und einfach mal jemanden fragen, der sich mit dem System auskennt. Sie sind mündig genug dafür.


    Offensichtlich musste man Sie aber erst darauf aufmerksam machen, dass Ihre "Partei" nicht im offiziellen Register eingetragen ist, ansonsten wäre dieser Missstand immernoch nicht behoben. Sehen Sie das Licht, Mr Chang?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nun, dieser Missstand ist ein bürokratischer und kein inhaltlicher. Er wird sicherlich bald behoben sein.


    Und ja, ich sehe das Licht. Durch die Austritte wichtiger Mitglieder der Republicans ist es bereits etwas heller geworden.

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Nun, dieser Missstand ist ein bürokratischer und kein inhaltlicher. Er wird sicherlich bald behoben sein.


    Er ist es bereits jetzt, sollte Ihnen das entgangen sein.


    Zitat

    Und ja, ich sehe das Licht. Durch die Austritte wichtiger Mitglieder der Republicans ist es bereits etwas heller geworden.


    Das zeigt, was Ihre wahre Intention mit der Gründung dieser Gruppierung gewesen ist. Scheint mir eine äußerst destruktive Motivation zu sein. Aber: Nicht nur inhaltlich befinden Sie sich auf dem Holzweg. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Das zeigt, was Ihre wahre Intention mit der Gründung dieser Gruppierung gewesen ist. Scheint mir eine äußerst destruktive Motivation zu sein. Aber: Nicht nur inhaltlich befinden Sie sich auf dem Holzweg. ;)


    Die wahre Intention ist ein Zurückdrängen des Einflusses von Blockierern, wie Sie einer zu sein scheinen. Dass Sie sich dagegen mit Händen und Füßen wehren, sei Ihnen unbenommen.


    Wenn Sie dies als destruktiv bezogen auf die Republicans interpretieren, tun Sie dies. Für die Vereinigten Staaten wird dies jedoch äußerst konstruktiv sein, das wird die Geschichte zeigen.

  • Sie überschätzen sich gewaltig, wenn Sie ernsthaft glauben, wir würden Ihretwegen eine Partei gründen. Sie sollten sich vielmehr fragen, warum immer weniger Bürger etwas mit Ihrer lahmen Truppe zu tun haben wollen.


    Btw: Welches Parteiengesetz schreibt uns eine Registrierung im C-Net vor, Mr Kongresspräsident?

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Die wahre Intention ist ein Zurückdrängen des Einflusses von Blockierern, wie Sie einer zu sein scheinen. Dass Sie sich dagegen mit Händen und Füßen wehren, sei Ihnen unbenommen.


    Ihr Eindruck ist falsch, sowohl was mich als auch meine Partei betrifft.


    Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Sie überschätzen sich gewaltig, wenn Sie ernsthaft glauben, wir würden Ihretwegen eine Partei gründen. Sie sollten sich vielmehr fragen, warum immer weniger Bürger etwas mit Ihrer lahmen Truppe zu tun haben wollen.


    Ich frage mich nicht, sondern bin vielmehr erfreut, dass gerade Sie nicht zu jenen gehören, die meine Partei wählen. Mit Dummschwätzern in Verbindung gebracht zu werden wäre mir nämlich äußert unangenehm.


    Was diejenigen Personen betrifft, die von meiner Partei in Ihre Ansammlung übergetreten sind - um diese kann es nicht schade sein, wenn sie nicht einmal zu ihren politischen Bekenntnissen stehen, die sie vor nicht allzu langer Zeit mit mir geteilt haben und für die sie zum Teil in ihre Ämter gewählt worden sind.


    Zitat

    Btw: Welches Parteiengesetz schreibt uns eine Registrierung im C-Net vor, Mr Kongresspräsident?


    Keines. Habe ich das jemals behauptet? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass von administrativer Seite offensichlich keine "Federalists" existieren. Für den Bürger war das übrigens äußerst intransparent. Ich freue mich, dass dieser Missstand nunmehr behoben ist.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Steuerhinterziehung?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass von administrativer Seite offensichlich keine "Federalists" existieren. Für den Bürger war das übrigens äußerst intransparent.


    Sie haben völlig Recht. Der interessierte Bürger übersieht die Berichte und Debatten über und mit den Federalists und schaut direkt in die Registratur. :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!