About the situation

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich möchte mich Governor Cotton anschliessen um ebenfalls eine kurze Erklärung abzugeben.
    Wie Sie sicher wissen, bin ich kurz nach Governor Cotton aus der Republican Party ausgetreten.
    Mein Austritt lag neben bestimmten Differenzen darin begründet das ich mich in der Partei nicht mehr "heimisch" gefühlt habe, drücken wir es einmal so aus.
    Ich gedenke erstmal parteilos zu bleiben. Auch wenn mein Austritt genau am gleichen Tag erfolgte wie die Gründung der Federalist Party, so kann ich jedem versichern, das mein Austritt nichts damit zu tun hatte, ich im Gegenteil sogar überrascht wurde.
    Ich möchte allerdings sagen, das ich persönlich die Gründung dieser neuen Partei sehr begrüsse und hoffe, das sie wieder Bewegung und vor allem Wettbewerb in das erstarrte astorische Parteiensystem bringen kann.


    Des weiteren möchte ich ein Wort zu den im Juli anstehenden Senatswahlen verlieren: Auch wenn ich nun parteilos bin, gedenke ich weiterhin mich zur Wiederwahl zu stellen. Ich vertrete unser schönes Assentia nun bereits seit knapp einem Jahr im Senat und möchte dieses auch weiter tun. Ich denke, das ich Assentia bisher gut vertreten habe. Ich lade jeden, der mit meiner Amtsführung unzufrieden ist und meint Assentia besser vertreten zu können dazu ein gegen mich zu kandidieren, aber mein Entschluss steht fest. Näheres dann mit der offiziellen Ausschreibung der Wahlen durch das Electoral Office.


    Thank you.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Hmmm... Ich hatte den Republikanern in meinem Endorsement eine inhaltliche und personelle Erneuerung empfohlen, nicht, dass der Laden auseinanderfliegt 8o


    Kann man streng genommen auch als Erneuerung betrachten. Ist ja was neues :smokin ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!