Nomminierung der Nationalmannschaft für Olympia

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FBA.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die letzten vier Tage hatte ich Gelegenheit, mir über die meisten Spieler in Fort Drake nochmal ein umfassendes Bild zu machen. Dabei ist mir die Entscheidung, welche 23 Akteure am Ende mit nach Gran Novara fahren, nicht leicht gefallen. Das manche Spieler diesmal nicht an dem Turnier teilnehmen, stellt ihre Leistung nicht in Frage. Es handelt sich hier um eine Momentaufnahme. Dazu kommt, daß für mich die Weltmeisterschaft im Gegensatz zu Olympia Priorität hat. Das heißt, ich habe in dem Olympia-Kader einige Experimente gewagt und das Turnier wird zeigen, ob sich diese im Hinblick auf die WM bewähren, oder nicht.


    Kommen wir nun zu den Spielern im Einzelnen:


    Torhüter:


    1) Jeffrey Tyson, Durban Warriors
    12) Tony Keller, Shenghei Tigers
    23) Armin White, Freeport Cardinals


    Ich werde bei Olympia Jeffrey Tyson das Vertrauen schenken. Er hat mit Durban (wenn man vom unsäglichen SC Finale absieht - aber das gilt für alle Durban Spieler) eine hervorragende Saison mit den wenigsten Gegentoren der Liga gespielt. Ich will sehen, wie er sich bei einen Turnier bewährt.


    Verteidiger


    2) Steven Wright (LV) Eintracht Steinheim (DU)
    3) Kurt Perry (IV), 24J., Eintracht Steinheim (DU)
    4) Tom Carpenter (IV), Durban Warriors
    5) Thorvald Stewart (RV) Cedar Creek Pioneers
    14) Richard Scott (IV/LV) Astoria United
    13) Ricardo Eloba (LV), Freeport Cardinals
    16) Steven Phillips (RV), 24, Astoria United
    15) Nino Fritz (IV), 33, Freeport Cardinals


    Die Verteidigung steht relativ fest. Kurt Perry wäre auch ein Mann für das defensive Mittelfeld, hat aber zuletzt auf der Innenverteidigerposition bei Steinheim hervorragend gespielt und laut Trainer "maßgeblich zum Aufschwung der letzten Wochen beigetragen". Mit Wright zusammen bildet er den "Steinheimer Block" in der Abwehr. Daneben steht Carpenter als derzeit bester astorischer Innenverteidiger der FBA Liga. Stewart ist auf der rechten Seite derzeit der Favorit. Mir fehlen manchmal die Akzente nach Vorne, aber er ist in der Verteidigung eine starke Bank. Als offensivere Variante bietet sich Phillips an.


    Mittelfeldspieler


    6) Jeffrey Winford (DM), Eintracht Steinheim (DU)
    7) Andrew Shepard (LM), ,Astoria United (Captain)
    10) David Goldberg ZM VFB Manuri (DU)
    8) John Wellinger RM Freeport Cardinals
    17) Adoru Bendeng ZM Shenghei Tigers
    18) Steve Sampson LM Durban Warriors
    19) Dennis Briscoe, M, 18, M.C. United (DU)


    Winford wurde in der Nationalmannschaft bisher v.A. rechts eingesetzt, spielt im Verein jedoch erfolgreich die "6" Daher werde ich ihn auf dieser Position bringen. Shepard als Kapitän bleibt auf der linken Seite einer der Besten der Welt und mit Goldberg offensiv und Wellinger auf der rechten Seite ist dieser Mannschaftsteit das Prunkstück. Eingeladen wurde außerdem der junge Dennis Briscoe von M.C. United, der bereits 6 Tore für M.C. erzielt hat und ein hervorragender Techniker ist.


    Stürmer


    22) Arnold Big LS Freeport Cardinals
    21) John Ashley RS Astoria United
    9) Steffen Deniz RS Freeport Cardinals
    11) George Carlyle LS Durban Warriors
    20) Bob Down, VK Nathax (Dionysos)
    24) Timothy Werner, MS, 30, Mc. United (DU)
    25) Kendrick Kaijawara MS VFB Manuri, DU


    Im Sturm ist etwas passiert, mit dem ich so nicht gerechnet hatte: Hier haben wir das deutlichste Überangebot. Zweit von sieben werden daher noch gehen müssen. Sie erhalten die letzte Möglichkeit, sich in den Testspielen am Mittwoch und in der kommenden Woche zu beweisen. Werner ist schon in fortgeschrittenem Alter, aber ebenfalls bei M.C. in guter Form (8 Treffer aus 12 Spielen). Down hat einen sehr guten VMF Pokal gespielt. Ashley ist eine Stammkraft, hatte aber durch Astorias Disqualifikation wenig Spielpraxis. Kajawara hat dieses Problem ebenfalls, aber er ist ein Routinier und sehr wichtig für die Mannschaft. Selbst wenn er nicht in der Startelf steht, ist er jemand, den man immer in engen Situationen bringen kann. Ich tendiere jedoch dazu, bei den olympischen Spielen eher die Neuen zu testen.


    Am Mittwoch spielt die Mannschaft gegen Targa. Da werden wir sehen, wie die letzten Entscheidungen fallen.

  • meine Spieler sind etwas verwundert, dass keiner aus den Reihen des aktuellen Vizemeisters und Pokalsiegers nominiert wurde. Haben sie hierzu eine plausible Erklärung Herr Alverano ?

    Dominic Kinnear
    Headcoach Peninsula Dynamics
    FBA-Trophy-Sieger 2008/I
    Vizemeister FBA 2008/I

  • Zitat

    Original von Dominic Kinnear
    meine Spieler sind etwas verwundert, dass keiner aus den Reihen des aktuellen Vizemeisters und Pokalsiegers nominiert wurde. Haben sie hierzu eine plausible Erklärung Herr Alverano ?


    Ja, die das ich gefuehlte 20mal 1. nach Empfehlungen fuer den Kader und 2. sogar insbesondere nach Kaderdaten der Dynamics gefragt habe. ;)

  • Eine Frage am Rande:


    Dennis Briscoe ist bei M.C. United mit der Nationalität "DU" angegeben. Was stimmt jetzt? Astorier oder DU-Bürger?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Das ist aeh.... interessant... Ich bin mir sicher, dass da bei noch (US) stand, als ich mir das zum ersten Mal durchgesehen habe... Ich weiss nicht, ob der Team-Manager das geaendert hat...v.A. weil ich den Spieler ihm gegenueber in einer PN noch extra erwaehnt habe.


    Ich denke das wird der FBA Justiziar klaeren muessen.

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Das ist aeh.... interessant... Ich bin mir sicher, dass da bei noch (US) stand, als ich mir das zum ersten Mal durchgesehen habe... Ich weiss nicht, ob der Team-Manager das geaendert hat...v.A. weil ich den Spieler ihm gegenueber in einer PN noch extra erwaehnt habe.


    Ich denke das wird der FBA Justiziar klaeren muessen.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!