Klinsmann hört auf.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Es mag ja eine gewisse Bedeutung haben, dass Klinsmann zurücktritt, aber dass das der große Aufmacher aller Nachrichtensendungen ist, an einem Tag, an dem der Nahostkonflikt erheblich eskaliert, ist dann doch irgendwie nicht mehr angemessen.


    Das Ergebnis von totaler Abgestumpfheit, begründet durch mediales Dauerfeuer aus der Region! Wäre zumindest meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Es mag ja eine gewisse Bedeutung haben, dass Klinsmann zurücktritt, aber dass das der große Aufmacher aller Nachrichtensendungen ist, an einem Tag, an dem der Nahostkonflikt erheblich eskaliert, ist dann doch irgendwie nicht mehr angemessen.


    In einer Zeit in der Jugendliche denken, daß Usher (und nicht Bush) zu Besuch nach Deutschland kommt und daß Madonna und Britney Spears im Weißen Haus wohnen und wo Amerika nach dessen Aussagen auf dem Kontinent London oder New York liegt, kann ich diese Handlung der Medien irgendwie verstehen. Wen interessiert schon die Hisbollah (wasn das?) wenn Klinsmann zurücktritt? :crazy


    Das ist übrigend kein Scherz, diese Umfrage kam gestern im Radio.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    In einer Zeit in der Jugendliche denken, daß Usher (und nicht Bush) zu Besuch nach Deutschland kommt und daß Madonna und Britney Spears im Weißen Haus wohnen und wo Amerika nach dessen Aussagen auf dem Kontinent London oder New York liegt, kann ich diese Handlung der Medien irgendwie verstehen. Wen interessiert schon die Hisbollah (wasn das?) wenn Klinsmann zurücktritt? :crazy


    Das ist übrigend kein Scherz, diese Umfrage kam gestern im Radio.


    :D


    Irgendwie eigentlich nicht zum Lachen. Aber erstaunen tut es mich wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Was ist denn passiert? Werde gleich mal die Mitternachtsnachrichten anschauen.


    Da dein Posting gestern um halb zwölf war, wird es wohl inzwischen jeder anderweitig mitbekommen haben, aber trotzdem hier mal eine kurze Zusammenfassung:


    Der israelische Einmarsch im Gaza-Streifen und die Entführung des einen Soldaten sind ja schon mehrere Tage am Laufen. Gestern haben nun Hisbollah-Milizen bei einem Angriff auf einen israelischen Grenzposten mehrere Soldaten getötet und zwei entführt, die wohl in den Libanon gebracht wurden. Nun ist die israelische Armee in den Südlibanon einmarschiert, wo sie Straßen, Brücken, Hisbollah-Stellungen und Wohnhäuser von Hisbollah-Mitgliedern beschießen. In Haifa, einer isrelischen Hafenstadt, sind Raketen eingeschlagen, wobei die Hisbollah dementiert, sie abfeuert zu haben (Verletzte soll es keine gegeben haben). Der Flughafen von Beirut wurde bzw. wird von der israelischen Luftwaffe bombardiert, und die libanesische Küste von der israelischen Marine abgesperrt.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Sollte man für dieses Thema nicht einen eigenen Thread aufmachen?


    Sollte man, wenn es gewünscht wird. Außer Klinsmann hat sich einige Katjusha-Raketen zugelegt und sich aufgemacht neuer Nationaltrainer vom Libanon zu werden. ;)

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Sollte man, wenn es gewünscht wird. Außer Klinsmann hat sich einige Katjusha-Raketen zugelegt und sich aufgemacht neuer Nationaltrainer vom Libanon zu werden. ;)


    Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn die Hisbollah nur noch zentnerschwere Schlitten durch die Gegend ziehen würde und die Israelis ihre Muskelspiele mit Bändern machen würden.
    Die Frage ist nur, ob dann Uli Hoeneß sich bemüßigt fühlt, sich ebenfalls einzumischen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!