Laenderspiel gegen Targa

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jose Alverano.

  • Seit 21:00 laeuft das Laenderspiel gegen Targa in Astoria.


    Astor spielt dabei mit folgender Aufstellung


    Tyson


    Wright - Perry - Carpenter - Stewart


    Winford


    Shepard - Goldberg - Wellinger


    Big - Carlyle

  • 21:45 Halbzeit in Astoria City


    Shepard bringt Astor in Fuehrung


    In den ersten 45 Minuten zeigte der Gastgeber eine ordentliche Leistung. Bereits in der 15. Minute war Kapitaen Andrew Shepard mit einem Freistoss erfolgreich und brachte die astorische Mannschaft in Fuehrung. Astor war danach vor Allem darauf bedacht, Sicherheit und Stabilitaet in der Defensive zu gewaehrleisten. In der Folge dessen gewann Targa mehr Spielanteile, konnte sich aber keine zwingenden Moeglichkeiten erarbeiten.



    Somit steht es zur Halbzeit 1:0

  • 22:00 Uhr: Anpfiff zur zweiten Haelfte:


    Astor wechselt drei Mal. Trainer Alverano will offenbar weitere Kraefte, v.A. in der Offensive testen.


    Winford soll in der zweiten Halbzeit mehr offensive Akzente setzen koennen. Daher geht er auf die rechte Seite, waehrend Perry auf die 6er Position aufrueckt. Das Feld verlaesst dafuer Wellinger. Es kommt Fritz fuer die Innenverteidigung.


    Im Sturm geht Big auf die Bank und Timoty Werner gibt sein Laenderspiel-Debuet.

  • 59. Spielminute:


    Carlyle trifft zum 2-0 fuer Astor. Punktgenau von Winford bedient hat der Stuermer der Durban Warriors keine Probleme, aus ca. 10 Metern zu versenken. Torwart Kadir al Rashim hat keine Chance.

  • Die Aufstellung von Targa wurde mir gerade nachgereicht:


    Die Mannschaft tritt sehr defensiv auf und spielt ein 5-3-2


    01 Kadir al Rashim “Al Uchubut”


    02 Nuno ibn Salim “Al Dub”
    03 Lamhaabihi ben Karim
    04 Sahran ibn Zirid
    05 Haalim Al- Zurid
    06 Ahmet Mustafa El- Kader


    11 Husam Arab
    37 Quail Al Tel
    08 Holger “Schnaps” Meinert


    20 Nafal Ibn Hamal Ibn Kadur Al- Iben „Al Saher“
    16 Klaus „Seife“ Müller

  • 65. Minute


    Astor wechselt erneut:


    Im Sturm geht der Torschuetze nach ansprechender Leistung vom Feld und Dob Down erhaelt seine Chance.


    Vor dem Spiel wurde die Moeglichkeit von 5 Wechseln vereinbart.

  • 70. Minute:


    3-0. Timoty Werner vom M.C. United trifft in seinem ersten Laenderspiel. Eine Flanke von Shepard kann zunaechst per Kopf geklaert werden, doch der Ball landet direkt bei Goldberg, der an der Strafraumgrenze nicht direkt schiesst, sondern auf den besser platzierten Werner ablegt.

  • Go Astor, Go!


    *so* Targa? Nie gehört! *so*

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • 78. Minute


    Tor fuer Targa! Das Spiel ist nun deutlich munterer als in der ersten Halbzeit, da Astor offensiver agiert. Dies gibt Targa immer wieder Gelegenheit zu kontern. Auf der rechten Seite ist Ahmet Mustafa El- Kader bis zur Grundlinie durchgebrochen. Dort kann Stewart nur noch zur Ecke klaeren. Die wird von Arab geschlagen und landet bei Mueller, der nicht konsequent genug von Fritz gedeckt wird. So kann der Stuermer mit imperianischen Wurzeln Tyson mit einem praezisen Kopfball ueberwinden.

  • 85. Minute


    4-1 fuer Astor.


    Der junge Briscoe kann sich gleich gut in Szene setzen, laesst zwei Verteidiger Targas aussteigen, flankt in den Strafraum und findet den Kopf von Werner. Rashim kann den Ball zwar noch aus dem Eck fausten, aber Down kann den Nachschuss sicher verwandeln.

  • 90. + 2 Schlusspfiff


    Astor gewinnt mit 4-1


    Dabei konnte die Mannschaft ueber weite Strecken ueberzeugen. Die Defensive stand sicher und dem Angriff gelang es den massiven 5er Abwehrriegel der Targer zu durchbrechen. Ueberzeugen konnte v.A. das Sturmduo Werner/Down in der zweiten Halbzeit, die ihre Chancen auf eine endgueltige Nomminierung damit erheblich verbessert haben duerften. Shepard spielte solide, brachte seine Mannschaft in Fuehrung, stellte sich aber sonst eher in den Dienst der Mannschaft. Winford konnte in der zweiten Halbzeit seine offensiven Qualitaeten besser zur Geltung bringen und belebte das astorische Angriffsspiel. Die Formation mit ihm, Shepard und Goldberg scheint optimal. Allerdings stand die Defensive mit Perry besser als in der zweiten Halbzeit mit Fritz.


    Targa verlor zwar verdient, zeigte jedoch im ersten A-Laenderspiel der Mannschaft ueberhaupt einige gute Ansaetze. Die beiden Aussenverteidiger Kader und Salim konnten sich weite Ausfluege erlauben und verstaerkten das Mittelfeld. Zu wenig zu sehen war jedoch v.A. von den Stuermern, bei denen die Abstimmung nach hinten nicht stimmte. So blieben viele Baelle stecken und trotz zeitweiliger Feldueberlegenheit kam Targa insgesamt zu zu wenigen Torgelegenheiten und traf am Ende nach einer Standartsituation.


    Und hier die Setzdaten des Spiels


    http://joachimseitz.de/fussbal…typ=fussball&spielid=1274


    (der targische Trainer hat sich beim Eingeben vertippt, aber auch der richtige Wert "5" haette zum gleichen Ergebnis gefuehrt. Darum haben wir es dabei belassen.)

  • Ein sehr schönes Spiel einer frischen Nationalmannschaft. Jetzt aber noch zwei Fragen:


    1) Wo liegt Targa?
    2) Ist das ein VMF-Freundschaftsspiel gewesen? Dann kann ich das Ergebnis bei der VMF melden.


    EDIT: Ich möchte den Trainer bitten Sich an diese Richtlinien zu halten:
    http://vmf.messew.de/board/thread.php?threadid=441&sid=
    Vor allem an 6a. Sonst könnte es zu Problemen mit dem VMF kommen.


    EDIT2: Punkt 2 hat sich glaube ich erledigt. Habe es bei der VMF einfach mal angegeben.

  • Ich möchte anmerken, dass Wellinger und Big auf der falschen Position gespielt haben. Wellinger ist normalerweise auf der rechten Seite, Big links. Vielleicht hat das zu dem etwas schlechterem Abschneiden der Zwei in dem Spiel beigetragen.


    Jedenfalls haben die Zwei mir Ihren Unmut darüber mitgeteilt. Und Ihnen ja auch schon, meines Wissens.

  • Wellinger hat auf rechts gespielt und Big auch auf links


    *so* Mir ist bei der "optischen" Praesentation der Aufstellung hier ein Fehler unterlaufen. Das heisst ich habe die Spieler von "links nach rechts" hingeschrieben, obwohl ich oben beim Torwart angefangen habe. Daher habe die "Seitenverkehrtheit" nicht beruecksichtigt. Ich bin aber - auch in der Kommentierung - davon ausgegangen, dass Shepard wie ueblich links spielt und Wellinger rechts, bzw. ich habe ja auch angemerkt, dass Winford auf dessen rechte Position rueckt. *so*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives



  • Ich wollte das eigentlich schon bei der VMF gemeldet haben, ich wusste aber auch nicht, dass Targa gleich drei Laenderspiele in drei Tagen spielt... Die scheinen ja gleich ganz enthusiastisch zu werden ;)


    Wellinger hat mich nicht enttaeuchst, ich wollte lediglich die Variante mit Winford auf rechts und Perry im defensiven Mittelfeld testen. Das Spiel ist zwar in der zweiten Halbzeit offensiver geworden, aber dennoch hat mir Perry in der Inneverteidigung besser gefallen. Ich denke daher, dass es beim Mittelfeld Winford, Shepard, Goldberg, Wellinger bleibt.


    Vorne bin ich nicht schlauer geworden. Das Problem ist, dass einige astorische Stammspieler wie Ashley oder auch Big mich in letzter Zeit nicht zu 100% ueberzeugt haben, oder auch nicht viele Gelegenheiten dazu hatten, waehrend sich neue Namen wie Down oder Werner aufgedraengt haben. Das wird eng.


    *so* Ich will ja auch nicht, dass am Ende jemand rumheult, weil "sein" Spieler aus dem Team fliegt ;) Ich gebe zu, dass ich Big wahrscheinlich streichen wollte, weil ich mit Fritz ja einen weiteren "Freelaender" reingenommen habe. Da aber Wellinger ja nun zu Steinheim gegangen ist, ist die Zahl der Freelaender wieder so hoch wie vorher. Also muss ich wohl losen. *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!