Nationalfeiertag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Eine kurze Bitte um euer Feedback. Wir haben am 25.6. unser achtjähriges Jubiläum (wer von Anfang an dabei gewesen ist, sollte ernsthaft seinen Geisteszustand überprüfen lassen :devil).


    Für eine Feier ist der 25. ein denkbar schlechter Zeitpunkt: An diesem Mittwoch findet das EM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung statt. Ich würde mich wundern, wenn auch nur die Hälfte der Mitspieler die Muße hätte, sich eine Rede des Von Allen Geliebten US-Präsienten (VAGPUSP) anzuhören. Und auch wenn wir Prime Minister Pound aus Albernia sicherlich sehr schätzen: Schweini und Poldi sind uns an diesem Tag doch irgendwie wichtiger, oder? ;)


    Insofern: Seid ihr auch dafür, dass wir die Feierlichkeiten auf Samstag tagsüber verschieben?

  • Samstag kann ich nicht, also eher nein ;) Aber es ist in der astorischen Geschichtsschreibung ja nicht ganz klar, ob der 25. oder 26. als Gruendungstag zu zaehlen ist, wobei wir in der Tat bisher immer den 25. gefeiert haben.


    *Geisteszustand ueberpruefend* ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Am 26. sind wir entweder alle völlig erschöpft von der Feier des Sieges der deutschen Mannschaft über Kroatien (bzw. feiern möglicherweise immer noch), oder liegen mit diversen Knochenbrüchen im Krankenhaus, nachdem unsere *hust* türkischen Mitbürger den Frust über die Niederlage ihrer Mannschaft an uns ausgelassen haben... ;)

  • Also ich wäre eh auf keinen Fall da, weil mich schon am Mittwoch auf den Weg nach Balingen (Bang your Head- Festival) mache und erst am Montagabend zumindest physisch wieder anwesend bin... :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Wir können doch einfach am 24. abends mit einem ersten Festakt anfangen und die Feierlichkeiten dann über den 25. und 26. ziehen. Da hat jeder mal die Möglichkeit, online zu schauen und sich irgendwie zu beteiligen.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Am Samstag warte ich noch darauf das mir jemand Kaution stellt, nachdem uns die Türken rausgeschmissen und ich daraufhin eine Dönerbude angesteckt habe... die sich im Nachhinein als Pizzabude entpuppt hat. :devil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!