Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.



  • My fellow Citizen,


    es freut mich Ihnen mitteilen zu können, das der Artikel Astoria States innerhalb der Encyclopaedia Humana Montariensis überarbeitet wurde. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind eingeladen und dazu angehalten selbst mitzuarbeiten und ihn mit weiteren Inhalten zu füllen.



    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Sehr schön.


    Eine Frage möchte ich jedoch in den Raum stellen: Wäre es bei einem internationalen Lexikon nicht sinnvoller, den gesamten Artikel in der internationalen Verkehrssprache - imperianisch - zu verfassen? Ich bin da gerne offen für Argumente; mir kam nur der Gedanke, dass ein einheitlicher Stil im EHM wünschenswert wäre und imperianisch am nächsten läge.

  • Hm, ich muss zugeben, dass ich persönlich ein Anhänger der Mischung von Imperianisch und Albernischen Wörtern bin. Da es ein offenes Lexikon ist, kann es natürlich gerne noch geändert werden.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Hm, ich muss zugeben, dass ich persönlich ein Anhänger der Mischung von Imperianisch und Albernischen Wörtern bin. Da es ein offenes Lexikon ist, kann es natürlich gerne noch geändert werden.


    Der President endorst solche Mischungen ja eigentlich auch. ;)


    Ich fand es nur auf den ersten Blick im EHM irritierend. Vielleicht haben andere ja auch eine Meinung dazu?

  • Es ist mitunter m.E. die einzige Möglichkeit etwas "Astorinisierung" (blöde Worterfindung, oder? ;)) zu vermitteln, ähnlich damit zu vergleichen, dass wir selbst im Forum das "Weiße Haus" "White House" betiteln, oder es ein "This and That"-Forum gibt, anstatt ein "Dies und Das"-Forum. Konnte man mir folgen?! ;) Sollte es wirklich so störend sein...ändert es halt :P

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Astoria hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!