In Hemingford

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Justin Wayne.

  • in seiner Heimatstadt Hemingford hält Senator eine Rede zu seiner Kandidatur als Senator von Assentia.

    Meine sehr geehrten Damen und Herren,
    Liebe Freunde,


    seit gestern läuft die Ausschreibung für die Wahl des Mannes oder der Frau, der oder die uns in den nächsten 6 Monaten als Senator in Astoria vertreten wird.
    Tja, was soll ich sagen, ich habe vorhin meine Kandidatur eingereicht. Ich habe bereits zwei volle Amtszeiten als Senator Assentia gedient und wie das Sprichwort sagt und möchte unserer Heimat weiterhin als Senator dienen.


    Ich weiss, das sich die Umstände seit meiner letzten Wahl inzwischen geändert haben. Ich zitiere einen Bekannten:“Justin, du bist wahnsinnig. Lass die Kandidatur. Gegen die Federalists hast du als Unabhängiger keine Chance.“
    Warum ich trotzdem kandidiere?
    Ich bin kein Mensch bin, der seine Kandidatur von der Windrichtung abhängig macht. Auch wenn die Zahlen gegen mich sprechen würde ich jederzeit kandidieren, wenn ich glaube den Leuten etwas geben zu können, in diesem Fall eine würdige Vertretung im Senat.


    Ich weiss nicht, wer und ob überhaupt jemand sonst antreten wird. Wenn, dann wird derjenige dalegen müssen, wie er Assentia im Senat besser vertreten will als ich. Meine Arbeit kann man in den Protokollen des Senats und Kongresses nachlesen.
    Ich kann nur alle Assentier aufrufen, nicht nach Parteibuch zu wählen, sondern den zu wählen, dem sie am meiste zutrauen Assentia im Senat würdig zu vertreten.


    Dieses war es vorerst.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ich möchte nicht übermäßig kritisch wirken, aber was genau haben Sie im Senat für Assentia erreicht, Senator Wayne?


    Ach, wie schön, das Sie fragen, Mr. President.


    Nun, ich habe mich stets an der Arbeit des Kongresses beteiligt und dabei natürlich stets die Interessen Assentias im Hinterkopf gehabt.
    Wenn Sie nach konkreten Gesetzesinitiativen aus meiner Feder fragen, muss ich ehrlicherweise passen. Das kann auch jeder in den Protokollen des Senates und Kongresses nachlesen. Allerdings habe ich mich stets an der Arbeit beteiligt, ich denke das kann man auch nachlesen.


    Habe ich Ihre Frage damit beantwortet, Mr. President?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!