The Governor's Mansion

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 6.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Solomon Foot.

  • Handlung

    Bezieht nach erfolgreicher Wahl zum Gouvernor die Gouvernor's Mansion in New Beises.


    Edit: Tags hinzugefügt


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()



  • The State of Savannah
    July, 13th


    -----------------------------------------------------------



    Dear citizens of Savannah,


    das Büro des Governors wird in der Zeit vom 13.07. bis zum 19.07. nicht besetzt sein. Bei wichtigen Anliegen wenden sie sich bitte an Senator Templeton.




    Governor of the State of Savannah



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah



  • The State of Savannah
    September, 17th


    -----------------------------------------------------------



    Dear citizens of Savannah,


    das Büro des Governors wird in der Zeit vom 17.09.09 bis zum 24.09.09 nicht besetzt sein.




    Governor of the State of Savannah



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Handlung

    Setzt sich und beginnt das Gespräch.


    Vor meiner Ernennung hatten wir ja schon grob über mein zukünftiges Aufgabengebiet als State Secretary gesprochen. Ich wollte diesen Termin nutzen um das Ganze noch zu konkretisieren.


    Ganz oben auf meiner Liste steht der Abbau unserer Rohstoffe. Als einer der wenigen Bundesstaaten sind wir in dieser Hinsicht überhaupt noch nicht aktiv geworden. Es wird Zeit das wir das mal ändern.


    Ich bevorzuge einen eigenen Weg. Keine Konzessionen und keine staatlichen Betriebe. Mein Plan sieht vor das Unternehmungen den Bau eines Bauernhofes, einer Sandgrube etc. direkt beim Gouverneur beantragen können. Als erstes muss dann natrülich überprüft werden ob die finanziellen Mittel vorhanden sind und ob der jeweilige Rohstoff überhaupt noch in Savannah produziert werden darf.


    Sollte das alles kein Problem sein überweist die Unternehmung das Geld an uns, wir errichten den Betrieb und übertragen diesen der Unternehmung. Natürlich gibt es in der Folgezeit noch gewisse Kontrollmaßnahmen. So muss der Weiterverkauf sowie der Ausbau ebenfalls beantragt werden. Ebenso darf die Unternehmung den Betrieb nicht auslagern.


    Was halten sie bis jetzt davon Mr. Governor?

  • Da es kein mir bekanntes Gesetz gibt, daß diese Möglichkeit ausschließt, bin ich von ihren Ausführungen angetan. Wo allerdings liegt der finanzielle Nutzen für den Staat, wenn die Rohstoffbetriebe lediglich übertragen werden?


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Die Frage die wir uns stellen müssen ist: Brauchen wir einen finanziellen Nutzen wenn wir keine Schulden oder finanzielle Verpflichtungen haben? Ich denke nicht. Im Vordergrund stehen die Arbeitsplätze für die Menschen in Savannah und alles was damit zusammenhängt.

  • Wie stellen sie sich in dem Zusammenhang denn die von ihnen angesprochenen Kontrollmaßnahmen in der Folgezeit vor?


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Wie stellen sie sich in dem Zusammenhang denn die von ihnen angesprochenen Kontrollmaßnahmen in der Folgezeit vor?


    Nun, wir überwachen natürlich regelmäßig die Aktionen der Unternehmen. Ein Ausbau einer Unternehmung muss beantragt werden. Das gleiche gilt für den Weiterverkauf des Betriebs. Verstöße dagegen sollten mit hohen Geldstrafen oder Haft bestraft werden.

  • Um juristisch gegen Verstöße dieser Art vorgehen zu können sollte ein Bundesgesetz dazu verfaßt und im State Senate vorgetragen werden.
    Auch schlage ich vor das ganze Konzept in Gesetzesform zu gießen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • In Ordnung. Ich denke aber wir sollten noch warten bis die Arbeiten im CoEA abgeschlossen sind. Eventuell haben wir dannach eine völlig neue Ausgangssituation was unsere Rohstoffe betrifft.

  • Der Meinung bin ich ebenfalls. Sollten die Arbeiten im CoEA erfolgreich verlaufen werden wir uns nochmals Gedanken um ein dementsprechendes Gesetz machen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Handlung

    Packt seine Sachen schwermütig zusammen, wirft einen letzten Blick zurück und schließt dann die Tür.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Handlung

    Bezieht mit seiner Familie die Governor's Mansion. Jedem in der Familie fiel der Abschied von Mont Royal schwer, aber man will in den freien Tagen so oft wie möglich nach Hause zurückkehren.

  • Wann gedenkt das Savannah State Archive den neu beschlossenen "Gay Marriage Act" in den Savannah Code einzupflegen?


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!