Dépêche urgente - Empire-Uni

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Louis zu Grimmberg.

  • Exzellenzen,


    sofern es päßlich wäre, erbäte ich eine Unterredung mit Seiner Exzellenz President McGarry, Seiner Exzellenz Secretary of State Prescott oder im Idealfalle beiden in möglichst naher Zukunft. Grund ist ein akutes Sicherheitsproblem, das sowohl die Vereinigten Staaten als auch uns betrifft und unsere volle Aufmerksamkeit erfordern sollte. Bitte teilen Sie mir mit, wann ein Zusammentreffen erfolgen könnte.


    Avec l'expression de mes salutations distinguées,


    Henry Louis

  • MR President?
    Wenn sie eine solche Nachricht erhalten, empfehle ich dringenst, darauf zu reagieren.
    So tappen auch die Joint CHiefs of Staff im Dunkeln.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • [so]Entschuldigung, dass der Präsident sich gestern mehrheitlich mit einer Migräneattacke herumgeschlagen hat, die ihn kurzzeitig das linke Augenlicht ausgelöscht hat, während der Außenminister gerade durch Südamerika hikt. Ich wollte es gestern Abend machen, kam um 18:30h nach Hause und bin dann sofort ins Bett gefallen, aus dem ich heute morgen um 8:00h aufgestanden bin, um zum Arzt zu gehen, nachdem ich mich zwischenzeitlich mehrmals übergeben und nur mit Müh und Not die aktuellen, d.h. gelb leuchtenden Threads, in Astor bearbeite habe.


    Das konntet ihr alles natürlich nicht wissen; ich kann nur nachträglich darum bitten, es zu berücksichtigen.[/so]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!