Militärgeschichte - USMC

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Also, da ich recht bald das United States Marine Corps ausgestalten möchte und dahingehend auch die Militärgeschichte umrissen wird, brauche ich etwas Schützenhilfe. Prinzipiell brauche ich also Stadtnamen und Namen der damaligen Staaten, falls vorhanden.



    -Gründung der Continental Marines während des Unabhängigkeitskrieges in einer Taverne(RL in Philadelphia), agierten teilweise unabhängig von der Continental Navy(griffen die Bahamas an, als Beispiel)


    -Astorisch Tripolitanischer Krieg: First Lieutenant XY führt einen Trupp von sieben Marines zusammen mit hundert berittenen Mameluken gegen den tripolitanischen Machthaber, um von der Sprengung der US-Fregatte USS Philadelphia abzulenken. Obwohl der Beitrag der Marines eher gering war, trug er zum elitären Ethos der Marines bei. FL XY erhielt von den beeindruckten Mameluken eines ihrer später, sodass nach dem Krieg jeder Offizier ein solches Paradeschwert zu seinem Patent erhält.



    Ihr seht, das waren nur zwei Punkte, aber das gibt eine Menge Arbeit:
    Ich brauche unser Philadelphia und eine Jahreszahl was die GRündung angeht, die Taverne wird Gun Tavern heißen(die richtige hieß Tun Tavern).
    Weiterhin brauch ich ein Tripolis und einen Namen für den guten First Lieutenant XY(hieß Presley O'Bannon) und ich brauche meine Mameluken.
    Ideas, anybody?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich brauche unser Philadelphia und eine Jahreszahl was die GRündung angeht


    1. Vielleicht Greenville, AS?
    2. 1761 war die Unabhängigkeit - 1759 also?


    Zitat

    Weiterhin brauch ich ein Tripolis und einen Namen für den guten First Lieutenant XY(hieß Presley O'Bannon) und ich brauche meine Mameluken.
    Ideas, anybody?


    1. Was war denn Tripolis? ;)
    2. Was sind Mameluken?
    3. Wie wäre es mit Ryan Connor?

  • Tripolis war eine Hafenstadt am Mittelmeer, näheres findet man hier.


    Die Mameluken waren ägyptische Kavelleristen.
    Und wir nennen ihn Rayn O'Connor.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Leo McGarry


    1. Vielleicht Greenville, AS?


    Einschub:


    Da gerade mal wieder der Name "Greenville" fällt...


    Dieses steht doch in Folge der Hauptstadtfrage, die die während deiner Zeit als Gouverneur von Astoria State dankenswerter Weise einmal angestoßen hattest, immer noch als mögliche Bundeshauptstadt im Raum, oder? Jedenfalls hatte ich das Abstimmungsergebnis nicht dahingehend verstanden, dass Astoria City als NYC/WDC-Hybrid nun endgültig als Bundeshauptstadt festgelegt sei?


    Wenn man nun quasi "nebenbei" Grennville = Philadelphia setzt, beeinflust das natürlich auch die Hauptstadtdiskussion. Ich könnte mir ein Philadelphia zwar gut als Bundeshauptstadt vorstellen, aber wer weiß, wie das Plenum das sieht... ;)

  • *so*Klärt das bitte woanders*so*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Besteht Interesse das im Rahmen der History Conference aufzuarbeiten, oder sollen dies die JCOS in Eigenregie tun?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das Thema wird natürlich aufgenommen, bloß müssen wir, bevor das besprochen wird, die Grunddaten festlegen, damit man das alles richtig festlegen kann. Wobei die Grundthematik ruhig jetzt schon disktuiert - also Gründung wo, weshalb, wer, etc. - werden kann. ;)

  • ...Ist wie so vieles im Sand verlaufen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!