Lexikonfrage

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 2.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Platzmeister.

  • Hm. Ja, durchaus interessant. Aber es müsste schon ein Alleinstellungsmerkmal geben - also Artikel, die nicht im MNwiki vorhanden sind. ;)


    Edit: Oder im EHM.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Hm... grundsätzlich wäre ein Astor-Wiki ja begrüßenswert, aber: Überall, wo nationale Wikis bislang ausprobiert wurden (Severanien, Albernia...), sind sie wegen mangelnder Resonanz gescheitert.


    Wäre es nicht sinnvoller, ein gut gepflegtes Astor-Portal im Rahmen der EHM zu unterhalten, auf das alle ihre Energien konzentrieren können?

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy
    Hm... grundsätzlich wäre ein Astor-Wiki ja begrüßenswert, aber: Überall, wo nationale Wikis bislang ausprobiert wurden (Severanien, Albernia...), sind sie wegen mangelnder Resonanz gescheitert.


    Wäre es nicht sinnvoller, ein gut gepflegtes Astor-Portal im Rahmen der EHM zu unterhalten, auf das alle ihre Energien konzentrieren können?


    Richtig. Es ist ein meiner Ansicht nach ein unnötiger Mehraufwand, gleich mehrere Artikel pflegen zu müssen. Andererseits stören beim EHM nachwievor die andauernd auftretenden Datenbankfehler.

  • Das ist leider richtig, die stören außerordentlich.. :(

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Auf jeden Fall bis Weihnachten. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Man sollte es beim derzeitigen Stand einfrieren und konservieren. :D


    Aber grundsätzlich stört's eigentlich nicht. Wäre nur schön, wenn es mehr genutzt werden würde. Ich persönlich bekomme (motivationsloserweise) nichtmal nen Artikel zu meiner aktuellen ID hin, daher ist mit mir nicht zu rechnen. ;)

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Man sollte es beim derzeitigen Stand einfrieren und konservieren. :D


    :D Der O'Neill is also Präsident? Mist, ich dachte immer wir hätten da so n Schwarzen... aber die beiden sehen sich ja auch ähnlich :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Hm....wie waere es denn, die Informationen einfach ins Mnwiki oder ins EHM (oder beides) einzuspeisen. Eine singulaere Loesung nur fuer Astor macht meiner Meinung nach eh nicht viel Sinn.


    Für mich macht diese ''singuläre Lösung'' eigentlich schon Sinn. Mit der Website verlinkt (siehe Albernia) und alle Leute haben einen schönen Einblick über die großen und kleinen Dinge in Astor (und damit auch nur über Astor). Pro AstorWiki! Auch ich würde mich anbieten mehr für das Wiki zu schreiben. Von mir aus können wir auch wieder einen Wikiverein ins Leben rufen, welcher das Wiki dann vor allem aktuell hält.

  • Zitat

    Original von Henry A. Walsh


    Für mich macht diese ''singuläre Lösung'' eigentlich schon Sinn. Mit der Website verlinkt (siehe Albernia) und alle Leute haben einen schönen Einblick über die großen und kleinen Dinge in Astor (und damit auch nur über Astor). Pro AstorWiki! Auch ich würde mich anbieten mehr für das Wiki zu schreiben. Von mir aus können wir auch wieder einen Wikiverein ins Leben rufen, welcher das Wiki dann vor allem aktuell hält.


    Oui.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!