Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merkin D. Muffley.

  • Müsst ihr hier zu Gewalt aufrufen?


    EDIT: Schon wieder zwei Dumme und ein Gedanke. Wir sollten uns so langsam mal absprechen, Herr Davenport :D

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Schon wieder zwei Dumme und ein Gedanke. Wir sollten uns so langsam mal absprechen, Herr Davenport :D



    Ein Herz und eine Seele, die beiden... =)

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Wenn du wüsstest, dass ich das doch längst weiß... :P ;)


    (Bzw. schon immer gewusst habe, weil du die Davenport-ID ja schon zu der Zeit hattest, als du in Ratelon noch mit besagter ID aktiv warst. Und das ein gewisser jemand mich verpetzen würde, war mir auch klar... ;) )

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Wenn du nur wüstest wie meine früherige ID in Ratelon war...könnte man das gleiche über uns sagen... :D


    Ich weiß nicht wie das jetzt zu verstehen ist, aber "früherige" ist falsch.

    Zitat

    Früherige Gen.?: früh reifende Rebsorte, Pl. N÷ 13. t Etym.: Substantiv. v. ->früherig.

    Das ist das einzige was man darunter findet. :D


    *Kopfduck und weg*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Wenn du wüsstest, dass ich das doch längst weiß... :P ;)


    Davon kann man ja nicht ausgehen, da man dich weissichwo vermuten würde, als in "meinem" Staat und "meiner" Partei. ;)


    Zitat

    (Bzw. schon immer gewusst habe, weil du die Davenport-ID ja schon zu der Zeit hattest, als du in Ratelon noch mit besagter ID aktiv warst. Und das ein gewisser jemand mich verpetzen würde, war mir auch klar... ;) )


    Nun, das stimmt so nicht. Es war eher ne Ahnung, die nach und nach bestätigt wurde.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Davon kann man ja nicht ausgehen, da man dich weissichwo vermuten würde, als in "meinem" Staat und "meiner" Partei. ;)


    Jetzt zeig ich dir mal, was ein Elefantengedächtnis ist :D : ich hatte schonmal eine ID in Peninsula, im Frühjahr/Sommer 2004, als du noch Charlie Sheen als Avatar hattest und Gouverneur dort warst. Soviel mir zugetragen wurde, sollst du in Reaktion auf meine Ankunft dort eine Flucht erwogen haben ;)


    Meiner damaligen ID, Jason Colby mit passendem Avatar (für die nicht seifenopernverseuchten unter euch: Charlton "From the cold, dead hand, Al Gore!" Heston, der in der 80-er Jahre-Soap "Die Colbys", einem Ableger des "Denver-Clans", das Familienoberhaupt Jason Colby gespielt hat; und falls Spekulationen aufkommen: ich meine ich hätte irgendwo mal einen aktiven Jason Colby in der MN-Welt herumschwirren sehen, mit dem hab ich nichts zu tun!), war leider nur ein Leben von wenigen Wochen beschert, kurz nach der Ernennung zum Bundesrichter ist mein PC verreckt, ich bin umgezogen und hatte in meiner neuen Bleibe keinen Internet-Anschluss, zudem auch weder Zeit noch Geld etc., so dass ich rund anderthallb Jahre zwangspausieren musste)


    Zitat

    Nun, das stimmt so nicht. Es war eher ne Ahnung, die nach und nach bestätigt wurde.


    Aha, und woher kam die Ahnung? Nee, sag nichts, ich kann es mir denken... ;)

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Wenigstens hast du dich bemüht. Ich hab das ganze Telefonbuch der Satdt Magedeburg durchgeackert, aber weder unter "Nervensäge", noch "Quälgeist", "Rotzblag" oder "Ohrenfolter" habe ich jemanden namens Bill verzecihnet gefunden... ?(

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Tokio Hotel is eh für's Klo ;)


    Also mir wär mein Klo ehrlich gesagt zu schade, um so nen Abschaum runterzuspülen. :D

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!